5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Astreiner Tag! Viele nette Begebenheiten, nette Leute, verblüffte Gesichter (ja, ich meine Dich, Fabian! :beer: ).

Viele Kleinigkeiten, an die man gerne zurückdenkt. Ein "Z" um 180Grad gedreht bleibt übrigens ein Z ;) . AYA absolut positiv, danke an den schmerzertresistenten Juror, der sich meinen Schmelztiegel aus Komponenten angetan hat. :keks:

Sooo..

War ein absolut feiner Tag..Vieln dank nochmal an alle Organisatoren..
Hier meine Zusammenfassung:
Daniel "Meecrob" 's Auto gehört :thumbsup:
Carsten "MrWoofa" 's Auto gehört :thumbsup:
Viele Autos und nette Einbauten gesehn
Mittelmäßige Pizza gegessen
Viele nette Leute getroffen und mit ihnen unterhalten
Vom Schalldruck des "CUX" Astras beeindruckt
Nette Unterhaltungen während der Fahrt mit teilweise freiwilligen Umwegen geführt.

Danke an alle. Ich werd sicher mal wieder nach Bünde fahren.

Gruß
Lucas

PrivateDemon schrieb:
Aber der Druckkammer-Kanidat hat dem Namen alle ehre gemacht... hab erst gedacht der steuert deine Aygo-Lautsprecher gleich mit xD

Ich hatte wirklich Angst, dass die Spiegel von "Murmel" (so nennt meine Freundin ihr Auto :D ) abfallen und die Scheiben platzen... :hammer:

PrivateDemon schrieb:

Danke schön.

PrivateDemon schrieb:
So nun werd ich mich mal um die Auswertung meines Ergebnisses kümmern, damit es nächstes mal noch besser wird ;)

Und, welcher Platz ist es geworden?

PrivateDemon schrieb:
@Taaucher: Egal wann - ich bin immer wieder dabei. Und nächstes mal schenk ich dir ne Dose Rohrreiniger *duckundweg*

Ich bringe eine Rohrspirale mit... ;)

Tante "Edit" sagt:
@db_Phil
Welches Auto war Deines?

michi240675 schrieb:
PrivateDemon hat geschrieben:
So nun werd ich mich mal um die Auswertung meines Ergebnisses kümmern, damit es nächstes mal noch besser wird ;)

Und, welcher Platz ist es geworden?

4. - Hab mich aber im Schnitt um 2 Punkte pro Kategorie verbessert (und da geht noch mehr xD)

PrivateDemon schrieb:
4. - Hab mich aber im Schnitt um 2 Punkte pro Kategorie verbessert (und da geht noch mehr xD)

Das nächste Mal bekommst eine Medaille... :taetschel: Mach die HT-Aufnahmen nächstes Mal schöner und dann wird da schon was von. ;)

Bin mal gespannt, wie "Fallen Angel" und Dein Kumpel abgeschnitten haben...

Sehr schööön der neue Laden.

Und das Treffen war auch super. :bang: Neue Leute kennengelernt.

War echt erschrocken, als ich den vollen Parkplatz gesehen hab. Hätte ich ja nicht vermutet, das es soooo voll wird.

Henrik

michi240675 schrieb:
PrivateDemon schrieb:

Das nächste Mal bekommst eine Medaille... :taetschel: Mach die HT-Aufnahmen nächstes Mal schöner und dann wird da schon was von. ;)

Bin mal gespannt, wie "Fallen Angel" und Dein Kumpel abgeschnitten haben...

Weiß nur das Michael (Fallen Angel) 1P Vor Jan Lag... Plätze weiß ich grad nimmer, aber Jan rennt durch seine DB-Drag geschichte eh mit nem Grinsen von einem Ohr zum anderen durch die Gegend ^^

sodele... hab also auch die anstrengenden 10min heimweg geschafft... :D :D :D

bin natürlich HÖCHSTZUFRIEDEN... mit dem ergebnis hab ich wirklich so gar nicht gerechnet! darum freu ich mich umso mehr... *ZUFRIEDENINMICHREINGRINS*

war nen tolles treffen mich vielen netten leuten, klasse autos und lecker pizza! nochmal danke an den frank und sein team/familie für den tollen tag...

@michi
wir haben uns nicht getroffen, oder? naja... beim nächsten mal!

PrivateDemon schrieb:
Weiß nur das Michael (Fallen Angel) 1P Vor Jan Lag... Plätze weiß ich grad nimmer, aber Jan rennt durch seine DB-Drag geschichte eh mit nem Grinsen von einem Ohr zum anderen durch die Gegend ^^

Seine db-Drag-Geschichte? Will er "umsteigen", bzw. was ist passiert? War ja immer mal wieder zwischendurch unterwegs, um das Radio zu tauschen... ;) :D

@böser Golf

Ja, wir haben uns sicherlich gesehen, aber keiner wusste halt, wer der Andere war. ;) Wo stand Dein Auto? Welche Reihe? Und, gewonnen?

ich hatte ja extra nen schild auf's armaturenbrett gelegt... :D ...stand ganz hinten links hinter dem bury-LKW hinter dem schwarzen Seat Leon!

jo, hab die Amateure 2-Wege gewonnen... total geil! :king: :D

Also der neue Laden gefällt mir auch sehr gut, is richtig schön groß und die Werkstatt ist auch ein Traum für jeden Einbauer :thumbsup:

Bin zwar erst gegen 13.30 da aufgeschlagen, aber was ich da so gesehen hab'...

Kurt's Jetta z.B. :ugly: Im positiven Sinne völlig krank :bang:

Auch das lauschen beim meecrob hat mir noch mehr Lust auf den (die!) HX380 gemacht :thumbsup:

Und Respekt an Stoack's Auto, wa doch sehr überraschend :beer: Nur das mir der SS23W ne ganze Kante zu leise ist, aber klanglich ist er ein ganz feiner :thumbsup:

Grüße

@böser Golf

Meinen "herzlichen" Glückwunsch. Dadurch, dass ich ja völlig neu dabei war, war ich ein wenig "schüchtern"... ;) Werde mich aber für das nächste Mal bessern... Außerdem ist dann an meinem ja auch schon ein bisschen was dran gemacht... :hippi: :liebe:

@pfreak

Alleine die ganze "Batterie" an Makita's... Reicht für zwei Werkstätten... ;) Lt. Frank wird die Werkstatt mit meinem Ibi "eingeweiht". Bin mal gespannt und kann kaum noch die zwei Wochen abwarten...

Toller Laden Frank und eine super Veranstaltung der AYA mal wieder, das Wetter hat auch mitgespielt.
Und dann noch ein 1.Platz:-).
@Frank nicht traurig sein, dafür hast du zwei Medalien :beer:

Gruß
Robert

bora189 schrieb:
Toller Laden Frank und eine super Veranstaltung der AYA mal wieder, das Wetter hat auch mitgespielt.
Und dann noch ein 1.Platz:-).
@Frank nicht traurig sein, dafür hast du zwei Medalien :beer:

Gruß
Robert

Schade, deinen Bora wollte ich gerne mal hören, insbesondere die Scan Speaks. :bang: Nur leider war nie einer am Wagen und über den ganzen Platz bölken wollte ich auch nicht. :wall:

HighEnderik schrieb:
Schade, deinen Bora wollte ich gerne mal hören
Ging mir ähnlich..Habs am Anfang nur mal von aussen gehört als irgendein Klavierstück lieft. Klang richtig fein und hat Lust auf mehr gemacht.
Dazu noch so ein schönes Kleid.
Klasse Auto

Schade, deinen Bora wollte ich gerne mal hören, insbesondere die Scan Speaks. :bang: Nur leider war nie einer am Wagen und über den ganzen Platz bölken wollte ich auch nicht. :wall:
So oft war ich gar nicht weg. Nächstes mal kannst du mal reinhören!!!

Gruß
Robert

bora189 schrieb:
So oft war ich gar nicht weg. Nächstes mal kannst du mal reinhören!!!

Gruß
Robert

Fein fein, werde ich aufjedenfall drauf zurrückommen. Muss ich auch sagen, auch wenn ich normal nicht auf silberne Autos stehe, aber mit den Porsche Felgen macht dein Bora schon ne Menge her. Kompliment :thumbsup:

da ich ja nicht mal einen blumentopf sondern höchstens an erfahrung gewonnen habe :cry: , hier wenigstens meine bilder die ich den tag über so gemacht habe

http://www.planetsmart.de/gallery/v/TreffenAusfahrten/chs2009/

wenn jemand ein bild in originaler größe oder raw haben möchte um die teilweise derbe überbelichtung nachzubessern, kurze pn an mich (hab die kamera erst ein paar tage und übe noch)

Danke an
den
196.jpg

und
die
162.jpg

und die ganzen helferlei im hintergrund, sowie alle anwesenden die den tag zu einem erfolgreichen event gemacht haben. :thumbsup:

p.s. - wer braucht schon tiefbass, pffft ;)

Super Zufrieden bin ich! Nichtnur das der neue Laden richtig geil is und das ganze Fest total geil war, meine Anlage ist jetzt auch eingemessen worden (danke FallenAngel!), was nochmal ein bisschen was am Klang gebracht hat. Der Feinschliff sozusagen! ;) Mit meinen ergebnissen bin ich super Zufrieden! Bei der Aya-Klangbewertung größtenteil 6,5pkt bekommen. Für den 5. Platz in der Einsteiger2500 hat es gereicht! Beim db-drag habe ich 139,4db geschafft und bin aufn 2. Platz gerutscht! ;) Beim db-cup war es etwas weniger und deswegen nur den 4. platz. Dafür habe ich beim Bassrace abgeräumt und hab den 1. Platz in meiner Klasse belegt (genau die 129,9db getroffen)!

michi240675 schrieb:
PrivateDemon schrieb:

Seine db-Drag-Geschichte? Will er "umsteigen", bzw. was ist passiert?

Keine Angst, ich geh nicht fremd! ;) Ich war nur so mega gut gelaunt weil ich zum einen beim db-drag ein relativ gutes ergebnis (139,4db) für eine Klanganlage hatte, zum anderen weil ich beim Bassrace den 1. Platz gemacht und mal kurz den Weltmeister geschlagen hab! ;D

Zurück
Oben Unten