5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Nabend,

ich komm dann auch mal vorbei.......

mit meinem Baustellen-Golf 3:

bild041.jpg

bild036.jpg

bild039.jpg

bild038.jpg

bild040.jpg

Ist ein Low-Budget Projekt, Resteverwertung aus meinem Fundus :ka:

Gruß
Vadder

So bin heute fertig geworden! Es wird gefährlich leute! ;) Muss nurnoch einmessen!

@ Martin : Danke für das Angebot, weiß ich zu schätzen, aber selbst DAS ist mir noch zu weit :cry:

So hab heute noch die letzte "Fehlerquelle" Ausgemerzt... muss morgen noch zwei Blenden basteln und dann kanns losgehen ;)
Freu mich schon, auch wenn die Konkurenz in der Ama-2Wege hart ist ;)

mich kennt zwar keiner aber ich werde euch trotzdem mit meiner anwesenheit belästigen ^^

so.. abgeklärt, bin anwesend, ohne Auto zwar aber dafuer mit umso mehr dummen Spruechen :hippi:

GRuß Michael

So denn.......dann euch Allen viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ein anderes Mal............

Also wenn ich morgen gut durch mein Büro komme, schlage ich auch noch auf!
Aber leider ist im mom sehr viel zu tun, und das eine will man, aber das andere muß man :hammer:

Hey Andi,
aus welcher Ecke mußt du mitgenommen werden?

Hier sind so 70% fertig, der Rest muß morgen gemacht werden...

...ich schließe jetzt ab, bin müde, hab Hunger, und freu mich trotzdem auf euch alle!!!

Also wir sind morgen recht früh da - wenn du dann hilfe brauchst meld dich einfach kurz bei mir!
Hab grad auch die letzten Arbeiten abgeschlossen und gleich gehts früh ins bett in der hoffnung das ich schlafen kann xD

Ja wir sind wohl auch relativ früh da und könnten anpacken.
Hände sind noch freckig, Wagen ist frisch poliert und gewachst!
Jetzt noch schnell 2 Feierabendbier, etwas frisch machen und ab ins Nest, morgen gehts früh los...

um 9 klingelt der Wecker :P... Ich guck ja nur, nix teilnahme :)

Zurück
Oben Unten