[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Kurze Stärkung aufm Heimweg
20160207_003911.jpg
Und soeben angekommen.
Danke für's Event. Wie immer allererste Sahne.

Gute Nacht;-)

Danke für die Organisation und die Stellung der Location.
Danke an die netten Leute!
Es war ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt.
Euch tu ich mir definitiv noch das ein oder andere Mal an! Hat Spaß gemacht!

Ich bin auch wieder unter den Lebenden. :) War ein wirklich cooles Event. Sehr viele neue und altbekannte Gesichter, interessante Gesprächsthemen und die Zeit verging (AYA untypisch :taetschel:) wie im Flug! Wäre gerne als letzter gegangen, aber die Müdigkeit hat mich dann doch nach Hause getrieben. Danke an Carsten und Co. für die Mühen, wir sehen uns im Sommer wieder (wenn meine Anlage auch hoffentlich wieder besser klingt. :hippi:)!

Tja... sehr schönes Event, paar tolle Autos angehört. Diese entspannte Atmosphäre gibts halt nur bei den Fuzzis und Ayanern. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, egal ob Orga oder einfach anwesend!!! :beer:

P.S. Und ich habe eingesehen dass noch viel Arbeit auf mich wartet... :motz:

Das war ein super Event.

Ein großer Dank geht an Carsten, seine Mutter für den wirklich erstklassigen Kartoffelsalat diese bleibt einfach in erinnerung und an Dennis. Der am Donnerstag aufgebaut hat und mich auch wohl erwartet hat :D das ich zwei Tage zu früh auftauchen würde :D

Ich nenn es mal das Team Balzer hat wieder mal volle Leistung in der Vorbereitung erbracht volle Leistung während des Events gebracht. Diese Leistung soll mal auch ehere bringen weil viel dahintersteckt so etwas zu Verwalten.

51 Teilnehmer bei der AYA und 69 Autos und ich denken ca 80 Leute insgesamt auf dem Hof und dann auch noch alle Grundbedürfnisse zu versorgen. Einfach klasse alles =)

Hallo
Ich bin zum ersten mal beim so einen Event gewesenen.
War richtig super.Nur leider musste ich ca. 16.00 Uhr nach Hause fahren wegen Familie.
Auch als Neuling wird man super aufgenommen.
Habe sehr viele Anlage hören können .
Vielen Dank an alle Beteiligten und Veranstalter.

PS: werde in Duisburg auch da bei sein.

Kann mich nur anschließen, super Event . Danke an carsten und alle die dies ermöglichten

Ach! Herrlich war es mal wieder beim Carsten!

Es war, wie immer, ein toller Wettbewerb mit vielen Bekannten aber auch neuen Gesichtern. Interessante Autos waren z. B.
der SL und der Twingo für mich. Aber auch der schwarze Touran hat Potenzial!

Ich habe auf jeden Fall Lust auf die neue Saison bekommen!

Und wo bleiben eigentlich die Ergebnisse und die Bilder?

Der Twingo mit den supergeilen Ports ? Wenn ja, der hat mir auch außerordentlich gut gefallen und super sympathischer Besitzer :thumbsup:

Haha, ja immerhin letzter geworden dieses mal, vllt sollte man nicht unbedingt die Nacht vorher erst alles einbauen :ugly:
Vor zwei Jahren sah es da besser aus mit dem zweiten Platz :thumbsup:

Aber auch unwichtig, es war wieder sehr schön und ich hatte meinen Spaß. Weiter so !

So Möchte mich auch mal zu Worte melden. :D
Mann kann sich wirklich ab und zu nicht denken wieviel arbeit das ist sowas auf die Beine zustellen, grade als einzelne Person!
Da ich aber bei Carsten um der Ecke wohne, ist es für mich halt keine rede Wert das ich mit anfasse wenn sowas ansteht.
Danke für alle Ayanern die da waren, es war einfach KLASSE.
Und auch ein Dank an Carsten der sich jedes Jahr dazu bereit erklärt sowas auf seine Kappe zunehmen.

MFG der Dennis

Jo Leute,

danke für das viele positive Feedback! Jedes Mal wieder frag ich mich den Freitag davor, warum ich mir den ganzen Stress immer wieder antue, aber wenn so 80 glückliche AYAner und Fuzzis durch den Garten stromern weiß ich warum!

Heute morgen mit den 4 Übernachtern aufgeräumt, nachdem wir gestern noch San Andreas geschaut haben und gegen kurz vor halb 4 im Bett waren. Deswegen auch Bilder und Ergebnisse 'etwas' später.

Mein Dank geht dieses Jahr besonders an Dennis, der fast im Alleingang alles aufgebaut hat, an meine Mama die halt einfach immer für mich da ist, an meine ganzen fleißigen Juroren, Amadeus, der die Pizzabestellung abgewickelt hat, thrashi den Weltbesten Grillmeister, sowie Rainman, StefanTraveller und Klaus 'Whiterabbit' die mir heute noch beim Aufräumen geholfen haben.

Ein großer Dank geht natürlich auch an euch alle die da waren, sich benommen haben, und sogar meinem aufgeweichten Rasen noch eine Chance gelassen haben durch vorsichtige Fahrweise. Ist nicht unbedingt selbstverständlich das bei der Menge an Personen alles so gesittet von Statten geht!

Bilder hab ich natürlich auch gemacht und machen lassen:

024.jpg

021.jpg

067.jpg

Die restlichen Bilder findet ihr hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofas_winter_aya_2016_02_06/index.html

Ich denke ich mach das dann im Sommer wohl noch mal :)

Wenn ich bedenke, dass ich im Endeffekt doch erst um halb 7 ins Bett bin, hätte ich den Film doch noch locker gepackt. Aber die Fahrt in der Dunkelheit macht mir echt übel zu schaffen. Muss wohl nochmal zum Optiker, denke, dass die Werte definitiv nicht mehr passen :ugly:
Freue mich jetzt schon auf den Sommer

War wie immer super organisiert, keine Gründe zum meckern :) war schön so viele Leute mal wieder gesehen zu haben, da es dieses Jahr wohl nicht so oft wird wie im letzten ;) dabke für einen langen aber supernetten Samstag an alle

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Also trashi da sah dein Fleisch abends besser aus :-D

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Genau DAS Bild wollte ich eben doch auch posten.
Besser hätte man mich wohl nicht treffen können ^^

Aber eine gaaanz minimale "Beschwerde" hätte ich da. Also eigentlich definitiv keine Beschwerde, lediglich einen kleinen Hinweis ;)

garten.jpg

Hier die letzte Ecke war dann doch etwas "tricky" obwohl der A3 ja nicht mal sooo den Wendekreis hat. Könnte aber auch an der vorgegebenen Spur gelegen haben, die einen wie auf Schienen hat fahren lassen^^

garten2.jpg

Wenn ich bedenke, dass ich im Endeffekt doch erst um halb 7 ins Bett bin, hätte ich den Film doch noch locker gepackt. Aber die Fahrt in der Dunkelheit macht mir echt übel zu schaffen. Muss wohl nochmal zum Optiker, denke, dass die Werte definitiv nicht mehr passen :ugly:
Freue mich jetzt schon auf den Sommer
Kein HD mehr?

Gesendet von meinem HTC One S

Zurück
Oben Unten