[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Zu aufgeweicht darf die Einfahrt net sein, sonst lass ich dir wieder Teile vom Unterboden da als Erinnerung :-D

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Da sagst du was. Der Kain88 und ich steuern unsere Spoilerlippen bei. :D

Wie gut, dass meiner noch nicht tiefergelegt ist.

P1050489.jpg

Bin mit Winterreifen immer 2 cm tiefer, sonst wäre es kein thema

ich bin mal gespannt wie ich drauf komme... aber ich bin auch noch auf Sommer unterwegs dann :D

Einfahrt hab ich neulich begradigt da sollte es keine Probleme mehr geben!

Sehr geil, guter Mann :)

Festfahren kann man sich bei dir aber nicht, Carsten, oder?

Anderes Thema: für den Frischling: gibts Dinge, die man mitbringen sollte?

Da fängts ja schon an. Hab ich nicht.:lolschild:
Naja, sofern ich alle 2 bis 3 Stunden mal den Motor für ein paar Minuten laufen lassen darf, passt das schon.

Da fängts ja schon an. Hab ich nicht.:lolschild:
Naja, sofern ich alle 2 bis 3 Stunden mal den Motor für ein paar Minuten laufen lassen darf, passt das schon.

Och, ich hab auf nem Wettbewerb schon mal richtig ärger mit einem Juror bekommen. Er hat während der ganzen Bewertung ein Störgeräusch im Tiefton gehört. Bis sich rausgestellt hat, dass meine Milltek Anlage schuld war. :) Sollte aber kein Problem sein, hab auch die ganze letzte Saison den Motor laufen lassen, weil zu Saisonbeginn mein Ladegerät abgebrannt ist. Nun hab ich ein 50A Netzteil. :)

Ich würde mir dann auch gerne eins leihen. Muss ja nicht die Nachbarn mim Gegrummel vom Auspuff nerven.

Welche Zeit ist denn realistisch als Beginn der Premier?
Ich hatte die ganze Woche Frühschicht und Dank meiner Schlafprobleme nicht gerade viel Erholung gehabt und da käme mir wenigstens ein Tag mit etwas mehr schlaf zu gute :ugly:

Wann ist Ende für die Eintragung zur E2500? :ugly:
Vllt. leg ich gleich for the lulz noch ne Nachtschicht ein :effe:

Zurück
Oben Unten