[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Ich versuch auch auf zu kreuzen :fp:
Allerdings nicht als Teilnehmer, bin gegen Abend schon verplant ;)
Will aber trotzdem mal wieder auftauchen!

@ToxSox können wir gerne machen!
Hatte überlegt über A31-A30 zu fahren.
Ist zwar ein paar KM weiter aber ich glaube die Strecke ist Samstag morgens sehr schnell zu fahren
@Kain88 somit kommen wir nicht an Marl vorbei, Sorry!
Aber wir sehen uns ja vor Ort

Wenn so viele bekannte Gesichter da schon auftauchen, lass ich mich da auch blicken :D

Wenn ich mir mal so die Burgerspeisekarte ansehe - zieht es jemand in Betracht einen "Mammuth Burger" zu bestellen? Wohlmöglich als tripple? Luuukas?! :taetschel:

Geiler Laden übrigens mit den XXL Gerichten:keks:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da fällt mir auch nur Lukas ein, der dafür in Frage käme! :D :fp:

Ich bin leider doch am Wochenende nicht dabei :/ Bitte einmal die Anmeldung für Einsteiger unbegrenzt wieder rausnehmen. Dankee

Euch trotzdem viel Spaß!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Muß euch leider mitteilen das das mit den Bürgern nix wird :( Aber Pizzeria ist vorgewarnt!

Wer will noch abends mit grillen, bitte Bescheid geben bis heute abend!

Mist, und ich hatte schon ein Angebot bekommen den Mammut Burger bezahlt zu bekommen wenn ich ihn esse :ugly:
Ok, dann wieder Pizza.so wie es (hier) gerade aussieht, könnte es tatsächlich wieder Schnee geben. Haben um die null hier und bisschen schneematsch.

nee es wird bestes Grillwetter :D Wenn ihr es organisiert kann ich auch Burger aufm Grill braten, nur weiss ich noch nicht wie lang ich arbeiten muss.
3th.jpg

Thrashi du bist der geilste:keks:
Grillen ist ja für Abends vorgesehen und da bin ich schon fort.
Ein guter Burger hat auch viele einzelne Zutaten und ist somit zuviel aufwand für so viele Leute

Den kann man eher anmachen *g* Ach da sitzen doch genug gelangweilte Frauen rum, die können doch mal fix 3 Zwiebeln schneiden^^
Kann auch nen Grill mitnehmen:
12077266_968709769836836_1470352150_n.jpg2015-09-29 14.11.22.jpg

Ab morgen solls hier trocken bleiben, und ne Drainage hab ich auch schon gelegt.

Das Wetter wird voraussichtlich genau wie erhofft! :) Trocken und Sonnenschein, so mag ich den Winter am liebsten!

wenn dann noch -5° und und ne Lage Schnee wären wäre es super, stimmt.

:D

Naja, -5° und Schnee können auch schön sein. So mal nen Tag im Jahr, um mit der Holden nen gemütlichen Spaziergang zu machen. Eine trockene und knackige Kälte natürlich vorausgesetzt und nicht dieses Mistwetter, was wir zu 99% hier haben.
Aber persönlich bevorzuge ich eher die 25° und Sonnenschein.

Zurück
Oben Unten