[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Wie hier sind bekloppte?? Ich muss hier weg :P :D

Ich traue zwar keinenlangfristigen Wettervorhersagen, aber trockene und sonnige 9°C klingen doch schon mal verdammt geil. :effe: Bitte keinen Schnee!

Oh ja, das wäre schön ... an Burgern wäre ich übrigens auch interessiert.

hoffentlich ists dann wenigstens auch die Tage vorher trocken sonst gibt's wieder Woofastock :(

Möchte euch mitteilen, das wir uns entschlossen haben, ALLE Klassen auszutragen. Also fleißig weiter anmelden :)

Wo kann man sich denn registrieren? Unter Wettbewerbe zeigt er nur mit Regelwerk an
Und aya-sound.org geht nicht mehr nur noch ohne Bindestrich. Oder war's schon immer ohne?
Ok Link gefunden irgendwo

Das war schon immer ohne. Das Forum hat einen Bindestrich

Besteht bei den Leutchen aus Hannover, Peine, und oder Ecke Lust auf ne Kolonne zum Carsten?

Die Osnabrücker Kolonne hat auch noch Platz. 5 Autos sind wir bisher. :)

Freu mich auch schon wie Bolle auf mein erstes Event :beer:
Bürger wär ich dabei

Und wer abends mit grillen will, bitte jetzt Bescheid sagen! Geplant sind 2 Stücke Fleisch + ausreichend Kartoffelsalat für jeden, Umlage 5€/Person. Wer Huhn oder so will, einfach Bescheid sagen!

Um die Burger kümmere ich mich am Wochenende, denke mal das sollte klappen, ansonsten gibt's auf jeden Fall Pizza!

Laura und ich sind da und grillen mit. Bitte 2 mal Huhn :) Mittagessen schafft Laura wohl net, bitte wie besprochen vormerken beim Juror der e25

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten