[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

War die nicht gut? Hab da nichts mitbekommen, aber Bacon hört sich doch an sich immer gut an :D

Je nach dem wie viele wir zusammen bekommen, bestünde Interesse daran mittags zusätzlich Burger zu bestellen?

http://www.steinzeit-rahden.de/

Die haben normalerweise Mittags zu, aber wenn wir so ca. 20 Burger zusammen bekommen würden sie ggf. auf machen und liefern.

Sind sehr gut!

Hatte auch die Bacon und ne Stunde später magenkrämpfe... Also bei nem burger wäre ich dabei

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Schafft du nicht;) Carsten wenn das der laden ist wo wir beim kinoabend bestellt haben mit dem Bacon Chili burger.. Dann sind die ordentlich gross

Na dann werden schon zwei drin seien wenn der normalo einen schafft ��
Bin nen sehr guter Esser mag ich mal behaupten :ugly:
Würde mich freuen wenn das mit den (hoffentlich gut schmeckenden) Burgern klappen würde.
Carsten, wo ordnest du die im Vergleich zum Roadhouse ein? Wie schaut's finanziell aus?
Gute Burger dürfen gebe auch paar Mark mehr kosten��

Preise siehe Homepage. Da stehen auch die Fleischmengen.

Nee, ich will Pizza von der Fettoria und abends Grillfleisch!! :)

(mag kein Fleisch in Pappsemmeln!)

Burger oder Pizza ist egal. Passt beides.

Wann ist denn zeitlich geplant zu grillen?

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt auf mein erstes AYA-Event gespannt. Hier scheinen ja nur fragwürdige Leute herum zu laufen.:beer:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Das ist ja noch nichtmal die Spitze des Eisbergs :ugly:
Wenn es nicht so weit wäre würde ich mich unauffällig unterschmuggeln.. :uglystupid:

Gegrillt wird nach der AYA Siegerehrung, meist so 18 -19 Uhr!

Martin, du unauffällig?!? :fp: :wegschleich:

Fragwürdig sind die Leute nicht. Ich bekenne mich offen zum bekloppt sein :)

Stimmt wohl :-D

Zurück
Oben Unten