[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Mache ich nachher fertig :) demos gibts dann aber nur ab 2kw diesmal :-D

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Stimmt, erst nach der zweiten Titelgewinnung :-)

Hab mich mal angemeldet!

Könnte zur Not ja auch mal.da starten. Geht ja eh nicht in die Gesamtwertung

Is ja noch bißchen Zeit, da kommen bestimmt noch welche! :-)

Ich war mir nicht sicher, aber ich hab mich mit dem Twingo für die AMA 3 Wege jetzt doch angemeldet, obwohl es im Moment mal wieder so aussieht:
IMG_2971.webp

Das wird noch sportlich, aber hörbar wird die Baustelle hoffentlich schon werden bis dahin, sind ja noch fast 3 Wochen :ugly:

Bin selbst gespannt, Probeliegen vorher klang aber schon richtig gut :)

Hat eventuell jemand ein vernünftiges Ladegerät oder Netzteil was er mir mitbringen und leihen kann für das Event?

Nicht ganz:keks:
Danke, so ein 10er ctek hab ich auch hie liegen, das ist aber wirklich nur was für die Garage zum Nachts dranhängen usw

Werde dort wohl auch aufschlagen und wieder nur als Gast. Anlage ist noch nicht vollständig installiert (Sub fehlt) und habe später noch einen wichtigen Termin.

@Martin: Wenn dein 10er schon zu wenig Druck hat, was soll da sonst noch helfen?

Ich hatte ein 50A Netzteil was aber auch leider 50kg gewogen hat und deswegen verkauft wurde.
Ruhestrom sind glaub gute 18 A

Voller tabk und viel laufen lassen wird bei mir auch Pflicht sein. Hoffe für ne aya session reichts

Naja aufm Finale sind mir ein paar Stufen ausgegangen beim Bewerten und da war es deutlich wärmer:fp: Und es soll etwas unsauber geklungen haben bei 10,5 V:keks:

Bei mir klingts ab 145db auch bissl unsauber :)

Kauf dir doch so nen Maas Netzteil mit 40A sind leicht und handlich

Grüße Matthias

Zurück
Oben Unten