[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

es sind 3 Kategorien!

Technisch, Störgeräusche und Klang.
Also nicht technische Störgeräusche und Klang ;)

Bei der ersten Kategorie geht es auch um fehlende Verkleidungsteile im Innenraum.

Hallo,
der Sieger in der Amateur 3 Wege klingt auch richtig fein!! ;) :thumbsup: :beer:
Gratulation!!!!!an Patrick!Hat sich die Mühe und der Stress doch noch ausgezahlt!! :D :beer: :thumbsup:
Mfg Quincy

Fand es auch richtig schön, die >1000km Fahrt gestern bzw heute nacht haben sich echt gelohnt!

Bilder gibts einige auf www.ayasound.org, meine wird noch ein Weilchen dauern, hatte leider die Bleichtungskorrektur meiner Cam verstellt und nich gemerkt, alle Bilder sind zu dunkel geworden werd ich alle einzeln aufhellen müssen :(

auch von meiner Seite Dank an German Maestro und Jürgen Fischer für das tolle Event.
Hat mir sehr gut gefallen. War eine schöne Location, auch wenn das Auto etwas dreckig wurde, aber egal.
Zu nem Rundgang hat es leider mal wieder nicht gereicht, aber was ich an Autos gehört habe, war auch sehr schön und macht Spass auf eine hoffentlich ebenso tolle Saison wie sie (zumindest für mich) angefangen hat.

Abendessen in Mosbach, gute Empfehlung. Wir müssen noch einmal hin, der Wirt spendiert noch ne Runde.
Zu leichten Irritationen führten dann die Sitten und Gebräuche der Einheimischen.
Carsten hat Beweisfotos.

Gruß
Chris

Brauhaus in der Nähe vom Bahnhof. Lecker war´s lustig war´s
Was haust du auch so schnell ab, hättest mitkommen können. Naja, die jungen wilden mal wieder *ggg*

Gruß
Chris

Mir gings leider hundeelend, war ja eh die ganze Woche schon krank (wie jetzt auch noch) und im Laufe der Siegerrehrung kamen dann auch noch übelste Magenkrämpfe dazu... da war schnelle Heimfahrt angesagt...leider...hab mich ja nichtmal mehr von allen so recht verabschieden können...

Vllt. wieder nach dem AIV-AYA...da habe ich vor nicht krank zu sein :ugly:

MfG Björn

Lol. Ich seh gerade ich hab bei Bühnenbreite ja 8 Punkte bekommen. und das mit nur einem HT^^ man ich glaub ich muss wirklich zu mainz kommen... dann mit herunter gedrehtem sub und nem zweiten ht XD dann gehts ab^^

Also ich hab jetzt schon einige Bilder gesehen. Viele sind auch bei Facebook. German Maestro hat welche da veröffentlicht

Steht auf meiner Liste^^ Aber da steht ziemlich viel drauf XD

Servus,

es war für mich auch ein kurzweiliger Nachmittag. Wenn auch mal von der anderen Seite aus betrachtet.
Glückwünsche auch an die Team Brax Member. Und Glück hatte mein Namensvetter, dass er mit dem 3. Platz von Manu nicht auf dem Sofa hat schlafen müssen :-)
Meine "Luftaufnahmen" mit dem Handy sind leider alle verwackelt :-(

Gruß
Jens

Vermißt noch jemand eine EASCA CD (ohne Hülle)? Habe eine bei mir im Auto gefunden.

Zurück
Oben Unten