[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

@Marcel, ruhig Blut, das wird bestimmt noch.

Ein "kleines" Schmankel gibt's am Samstag noch. ;-)
Einer von zwei Mastern der 2011 AYA BewertungsCD wird anwesend sein und seiner Bestimmung im Hörraum von GermanMaestro nachkommen. *Welturauffühung* so zu sagen :-)
Wer also mal reinhören möchte hat am Samstag die Möglichkeit dazu, denn offiziell ist sie noch nicht zu haben.

@Hans

Auch wenn ich das Fahrzeug Freitag Abend wieder bekommen isses nicht das gelbe vom Ei! Hab extra für heut und morgen Urlaub genommen, um weiter voran zu kommen. Heute sollte der Kofferraum nochmals komplett demontiert werden, da noch n paar Teile nachgedämmt werden müssen und das Subwoofergehäuse noch nicht dicht ist. Seit dem mein Wagen letzte Woche bereits einen Tag in der Werkstatt war, machen meine TMTs Störgeräusche bei mittlerer Lautstärke und müssen getauscht werden. Zu allem Übel kann ich mir nun auch noch den Termin morgen zum Einmessen und den 2. Termin zum Felgen montieren (beide 300km entfernt) abschminken.

Das ganze wirft, dank leerer Versprechungen meine ganzen Planungen zusammen. Ich versuche aber auf alle Fälle am Samstag aufzutauchen, aber die Prioritäten sind nun primär beim Junggesellenabschied, für den ich noch keine Anfangszeit bekommen hab. Aber in die Master würd ich schon gern mal reinhören :)

AYACD_Premiere.png

Was ein Schei..

Soebend hat meine Aushilfe abgesagt.

Das bedeutet das ich bis 12Uhr malochen muss und dann erst wegkomme.

Also wäre ich erst um 14 Uhr dort.

Son Mist.

geht mir wahrscheinlich ähnlich... weiß noch net ob ich sa arbeiten muss oder net

wie funktioniert das eigentlich als teilnehmer... wann muss man da sein? da ich ja vielleicht arbeiten muss...

also würde ich später als 10 kommen

Wenn nciht jeder erst nach dem Mittagessen kommt, und wenn wir vorher Bescheid bekommen --> Mail an gv@ayasound.org oder PN an mich :), dann ist das machbar.

Ich werde natürlich auch kommen.. Kann man die AYA CD dort noch nicht kaufen? In dem obigen flayer steht ja "vor erscheinungstermin".. Ich hatte gehofft das ich mir direkt eine vor ort kaufen kann..
Grüße
Chris

In meinem Auto ist soweit alles verbaut was rein sollte... Einstellerei dann Freitag Nacht....der Samstag kann kommen :bang:

CD gibts leider noch keine zu kaufen.... aber der Vorführraum ist eh hörenswert, also Lauschlöffel reinhalten!

MfG Björn

Ein genauer Verkaufsstart steht noch nicht 100%ig fest. Angepeilt ist der 21.Mai, damit das Event in Mainz und zufällig die HighEnd in München:-) Es liegt nun aber in der Hand des Presswerkes, wir haben da keinen Einfluss mehr drauf.

Gerade mit der Werkstatt telefoniert. Der Mechaniker, der mir versprochen hat, dass er mein Fahrzeug bis heut versucht fertig zu bekommen hat seit gestern Urlaub :wall: Ein Kollege schraubt nebenher dran rum, aber er wartet momentan noch auf ne Teilelieferung, die eventuell heute Nachmittag eintreffen wird.

ICH KÖNNT ECHT.....

Jetzt hab ich so Gas gegeben und dann sowas... :hammer: bin mal gespannt was das gibt :D

Guten Morgen :D
Ich sage mal bis nach her :woot:
Jetzt gleich schön gemütlich im Hotel Frühstücken und dann schön relaxt den 1km zu GermanMaestro rollen :thumbsup:

MarcoG schrieb:
Jetzt gleich schön gemütlich im Hotel Frühstücken und dann schön relaxt den 1km zu GermanMaestro rollen :thumbsup:

Moin Marco

Boar Ey.... das ja mies ... XD ... Allen Eine Gute Fahrt Nach Obrigheim !

See you later ^^

Gundis schrieb:
MarcoG schrieb:

Moin Marco

Boar Ey.... das ja mies ... XD ... Allen Eine Gute Fahrt Nach Obrigheim !

See you later ^^
Dafür sind wir Freitag Nachmittag die 491km gejuckelt :hammer:
Freu mich bis nach her

Ich konnte soeben mein Auto in der Werkstatt abholen. Schade, dass das Fahrzeug innen jetzt aussieht wie Sau und die am meiner Verkabelung rumgepfuscht haben :wall: Werd jetzt mal versuchen, die Anlage wieder zum Laufen zu bekommen...

Und ich sitz noch auf arbeit fest und ess en stück brot als frühstück -.- freu mich auf euch chaoten XD

Falls das hier wer lesen sollte, der vor Ort ist:

Anlage läuft, aber meine Tasche mit ANL-Sicherungen, Schrauben und anderem Zeug fehlt. Wäre nett, wenn mir wer eine borgen könnte. Ich hoffe, dass ich in ca. 1,5Std. auftauchen werde. Bis denne!

Ach viel zu heiß heute in den Karren :effe:
Trotzdem noch viel Spaß und verbennt euch nicht das Fell :taetschel: :D

Erst mal zum Event.

Hat richtig viel Spass gemacht! Auch wenn ich leider nicht an der Werksführung teilnehmen konnte, war alles in allem gelungen.

AYA war wie zu erwarten jetzt nicht das gelbe vom Ei. Überraschender war dann aber die Teilnahme am EMMA Racing, zu der ich genötigt wurde :D Interessante Werte, die ich den beiden Brax Wööferchen entlocken konnte :D

Nun zur Heimfahrt.

Tja, lang hat der Spass mit meinem A3 nicht gehalten...
Musste ja früher gehen, da ich eigentlich auf einen Junggesellenabschied wollte. Nach ca. 10km hats mir wohl den Turbolader zerlegt. Nach 3 Stunden hab ichs dann dank ADAC nach Hause geschafft. Junggesellenabschied kann ich jetzt abschminken. Wer ich doch wenigstens noch länger dort geblieben, um noch an der Werksführung und der Verlosung teilzunehmen....

Das macht so keinen Spass mehr....

Zurück
Oben Unten