[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

Man müsste nur Zeit in mich investieren^^ Dann wäre ich eine gute Hilfe^^ Man muss mir nur einmal zeigen wies geht^^

Also heute wurde mein Suziki Baleno und auch mein geliebter Trabi weitestgehend von Hifi befreit....liegt jetzt alles bereit fürn Alfa...
@ Simur: Ich baue wahrscheinlich Montag und Dienstag ein, entweder in Mosbach oder in Eggenstein, mal schaun.... weit ist beides nicht für dich, wenn du Zeit und Lust hast bist du herzlich eingeladen ;)

Ich hoffe, dass bis zum AYA alles anständig läuft :ugly:
Leider komm ich halt jetzt nicht mehr mit dem Trabi :cry:

MfG Björn

16 Teilnehmer bei Jürgens Event :wall: Kommt Ihr mit der neuen Anmeldung nicht zurecht? Kann doch nicht sein :???:
Ich habe eben gehört das nette Sachen von German Maestro unter den Teilnehmern verlost werden....

OH ja sie verlosen Kopfhörer und ein Lautsprechersystem unter allen Teilnehmern es wird ein Toller Tag mit einem Nachmittagsprogramm das es in sich hat ,juergen

Ich freue mich schon auf einen wunderbaren Tag und hoffe, dass es noch einige Voranmeldungen gibt...
Es erspart uns wirklich viel Zeit bei der Vorbereitung des Events und auch Euch bei der Anmeldung...
Auch freue ich mich wieder viele wunderbar klingende Autos zu hören... Mein Auto wird zwar auch antreten dennoch werde ich wohl Abzüge bekommen, da noch nicht überall fertig :hammer:

index.php

index.php

am 07. Mai 2011
von 10:00 – 18:00 Uhr

Das GermanMAESTRO Team und Jürgen Fischer (CAR-HIFI-FISCHER aus Neuenstadt/Stein) freuen sich auf den Doppel-Event von AYA und EMMA.

Dazu gibt es die Gelegenheit exklusive Einblicke in die GermanMAESTRO Fertigungshallen, Labor- und Hörräume zu bekommen – sozusagen "Made in Germany" zum Anfassen…!

Zu trinken und essen gibt es natürlich auch!

Und unter allen Wettbewerbsteilnehmern verlosen wir auch noch ein M-Line MS 6508 Aktiv 2-Wege HighEnd-System und 5 Profi-Kopfhörer GMP 8.35 D Monitor – [Th. Sauer] wird übrigens als Referenz von vielen Judges in Europa u. USA hoch geschätzt.

Ihr findet uns in:
MAESTRO Badenia Akustik und Elektronik GmbH
Neckarstraße 20
D-74847 Obrigheim

Servus,

werd`auch kommen, bleibe dieses Jahr aber rein passiv zum hören und quatschen.

Gruß
Jens

wieso denn das jens?
einfach starten...kostet dich doch nix als mitglied ;)

freu mich mal wieder bissl zu quatschen!

grüße

Mit welchen Fahrzeug? :taetschel:

Tja, bei mir stehts nun auch n bisschen auf der Kippe... Auto kam heute morgen in die Werkstatt. Motor wird komplett auseinander genommen. Mein Händler stellt sich gerade quer und tut so, als ob dankbar für alles sein müsste. Hoffen wir aufs Beste... Werd wohl wenn, mit ner Baustelle antreten müssen...

Servus Markus,

Marcel hat Recht, mit welchem Fahrzeug. Fahr derzeit nur meine Baustellenrutsche mit original Ford Lautsprechern und VDO Navi. :-)
Wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder starten kann. Erst muss die Werkstatt und die Garage eingerichtet sein, aller Anfang für vernünftige Qualität.

Gruß
Jens

Meine Frequenzweichen werden wohl nicht fertig und eingemessen ist auch nix :(

Ist jetzt aber nicht so, daß ich es nicht gewohnt bin letzter zu werden... Gell Pierre... :hammer:

Interessant aber, daß ich lange recht alleine mitm OEM war und jetzt ists die teilnahmsstärkste Klasse :kopfkratz:

hotw schrieb:
Ist jetzt aber nicht so, daß ich es nicht gewohnt bin letzter zu werden... Gell Pierre... :hammer:
Leute wie Dich braucht die "Einsteiger unbegrenzt" Klasse :D

Darf ich doch nimmer :( Oder besser :bang:

2007/2008 war die nämlich sau stark.... :cry:

@ hotw

Du hättest ja meine bewertung anzweifeln können!, wobei ich mich zu erinnern weiss dass dein Auto in manchen bereichen gut war.
würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen :beer:

Gruss Pierre

Du hast mir sooo überzeugend in die Augen geschaut, wie konnte ich da zweifeln? :beer:

Hab mir mal vorgenommen, die ein oder andere AYA anzusteuern. Macht der Patrick was in good old Hasslach? Bin ja aktuell wieder 2x die Woche im Kinzigtal :eek:

@Jens, das geht ja überhaupt nicht, das Du nicht startest. Allein schon für das Bild bei der Siegerehrung :-) ... Es sei den, DU übergibst diesmal die Urkunden :-)

seh ich das gerade richtig das im mom die E-unb. und die Ama-3-Wege nicht stattfinden wird?

abwarten und Tee trinken :taetschel:
Vor Ort werden auch noch einige Anmeldungen kommen... ;)

Also die AMA 3-Wege würde stattfinden, da ich da reinrutsche, falls keiner mir in Einsteiger unbegrenzt reinkommt. Was aber sehr unwahrscheinlich is. Bis jetzt konnte übrigens die Werkstatt noch keine Auskunft geben, wann mein Auto fertig ist...

Zurück
Oben Unten