[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

Jo, aber mein Auftritt wird wohl erbärmlich.... neues Auto steht quasi in den Startlöchern, da sitz ich nimmer lang im Trabi rum zwecks Einstellerei, auch wenn grad alles verstellt ist... kommt dann nämlich bei Zeit alles raus in das neue Auto... vielleicht sogar noch vor dem AYA :ugly:

MfG Björn

juhu endlich geht die AYA Saison auch im Süden los.
Bin nun auch angemeldet.
Anmelden nicht vergessen, macht der AYA die Planung einfacher. Wird bestimmt ein wahnsinniges Event. Firmenbesichtung bei German Maestro, Hörvorführungen uvm.
Freu mich schon tierisch drauf.
Bis dann

gruß
Chris

Ja das wird ein geiles Event zudem gibt es auch ein Emma ESPL ,juergen

Komm auch zu 90% vorbei. Wie immer mit Auto aber leider immer noch ohne Anlage :cry:

@Corpsi:
Wennd magst kann ich dein "Pokal" für dich mitnehmen :taetschel: :keks:

greetz

Leute was ist los habt ihr keinen Lust nach Obrigheim zu kommen oder seit ihr alle auf dB Drag + dB Cup beim Media Markt Bad fixiert.juergen

ach Oli stell dich nicht so an. oder muss man deinen Bock wieder zum Event schieben *duckundrenn* *ggg*

hey leute, was is los? nur weils nicht beim Jürgen vor der Haustür is, wird´s trotzdem schön. :hippi: Er is ja dabei und Susi bringt bestimmt auch nen leckeren Kuchen mit. Also alles wie immer plus die Zugabe mit German Maestro. Natürlich auch mit Werksführung und allem drum und dran. Für Fragen rund um die Firma und die Produkte werden Thomas Sauer und seine Kollegen jedem zur Verfügung stehen. Diverse Demofahrzeuge von German Maestro sind selbstverständlich auch vor Ort.

Tante Edit sagt: Hier anmelden: http://www.aya-sound.org/index.php?id=204

Gruß
Chris

Nach 2 Jahren AYA Pause bin ich mal wieder dabei! Als fast einsamer OEM Kämpfer scheint's ja jetzt sogar ne eigene Klasse zu geben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

corollachris schrieb:
ach Oli stell dich nicht so an. oder muss man deinen Bock wieder zum Event schieben *duckundrenn* *ggg*
du wirst lachen , daß alte ding geht wieder :thumbsup: ist eher ein zeitproblem ( gibts ja noch eine frau ) aber um einige mal unter 4 augen zu sprechen werde ich auf jedenfall an einem aya event teilnehmen ;)
um den beweis anzutreten das er wieder geht, ein bild :effe:

OT: @oli Bischen viel Drehzahl für das Tempo :D
So und nun Angebermodus wieder aus :ugly:

noch einmal angebermodus an:
Für meinen Geschmack noch zu wenig Drehzahl *ggg*.
ok, und wieder "AUS" *löl*
Klar gibts auch noch andere Prioritäten.
Aber sag bescheid bei dir brauch ich wenigsten nicht noch nen Hocker um Auge in Auge mit dir zu reden, da genügt etwas strecken. Würd mich freuen, dich und deinen Scorpio nach der Winterpause wieder zu sehen.

Gruß
Chris

zu wenig zu viel :wall: was jetzt :???: mehr war an dem tag nicht drin. zuviel verkehr :cry: so wieder zurück zum thema.

Drehzahl ist was für die 2-Takter, die man zwischen 15 und 18 Jahren bewegt :taetschel:

Man kann auch später noch 2-Takter fahren*fG*
Jetzt sitz ich da und habs Problem... neues Auto steht vorm Haus... ich glaube, dass der Trabi wohl nie mehr an nem AYA teilnehmen wird...die Tage wird der hifitechnsich geschlachtet und nächste Woche dann im Neuen eingebaut...mal sehn, wie wiet ich bis zum 7. komme :ugly:
Will jemand kommen und helfen :D

MfG Björn

Ich würde gerne helfen aber weiß nicht ob ich ne Hilfe wäre XD

Simon ,
:bang: :bang: einfach Morgens da stehen und sagen ich hab lust zu helfen es gibt immer etwas zu tun ,juergen

@Jürgen

Es ging ihm wohl ums Ausschlachten des Trabanten ;)

Dachte ich mir schon , :D

Zurück
Oben Unten