Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was?Corpsi schrieb:Edit: war nicht auf Dich bezogen, oli
wenn ihr schon dort seit könnt ihr auch bei der aya starten.mokombe schrieb:KKS wird auch wieder dabei sein, leider diesmal ohne mich
gestern mit richi telefoniert... werden wohl 7 autos von uns
(wobei ich nicht sagen kann, ob alle bei der AYA starten)
mokombe schrieb:KKS wird auch wieder dabei sein, leider diesmal ohne mich
lostsoul schrieb:Wenn es Zeitlich klappt werd ich zumindest zum schauen und reinhören vorbeischneien.
Nur mit der OEM Anlage vom E39 ist ja kein Staat zu machen
Solltest diese Jahr auch nicht alleine sein. Da sich doch nun einige ein neues Auto angeschafft haben, starten dieses Jahr doch einige mit OEM anlagenlostsoul schrieb:Wenn es Zeitlich klappt werd ich zumindest zum schauen und reinhören vorbeischneien.
Nur mit der OEM Anlage vom E39 ist ja kein Staat zu machen
Simur schrieb:Ich trete auch mit was unmöglichem an... Nur ein Ht da andere in reparatur und ner Sagen wir mal schlecht gedämmten tür und einem tmt der kratzt. XD Aber dabei sein ist alles und man kann sich gleuch Tipps holen wie man seinen MIST bestmöglich verbessert.
Ich werd meinen Spaß haben auch wenn ich letzter werde.
JAJA Joe, Hauptsache ihr habt euren Spasshans#11 schrieb:@Jens, das geht ja überhaupt nicht, das Du nicht startest. Allein schon für das Bild bei der Siegerehrung ... Es sei den, DU übergibst diesmal die Urkunden