[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

Zur Not starte ich mit dem Leih-Skoda in der OEM Klasse. Gibts Punkte, wenn das Klappern und Scheppern lauter als die Musik ist? :hammer:

ich hoffs doch mal das da noch ein paar kommen werden,
die hoffnung stirbt zuletzt!

wäre schade fürs event wenns bei den wenieen teilnehmern bleiben würde!

@Marcel, die OEM ist die einzige Klasse in der Du nicht mit einer Serienanlage starten darfst ;)

Meist kommt ca. 1/3 Teilnehmer vor Ort dazu. Wir denken schon das alle Klassen starten werden. Die Sonne hat übrigens für das Wochenende zugesagt :D

Leute,

was los? Ich komm da extra die >500km runtergeschüsselt am Sa. und es meldet sich kaum einer an?

Wenn jemand Probleme hat mit der Anmeldung zu den Wettbewerben bzw der registrierung zur ANmeldung (ist leider nicht die gleiche wie für das AYA Forum) der soll sich bitte melden gv@ayasound.org!

Ich denke das es da klasse wird, ist ja immer noch zur Hälfte dem Jürgen sein AYA! Und Firmenbesichtigung findich auch sehr interessant.

Vielleicht würden ja mehr kommen wenn man wüßte das das Airbrush-Mädel von der Messe zugegen sein wird? :hippi:

KKS wird auch wieder dabei sein, leider diesmal ohne mich :cry:
gestern mit richi telefoniert... werden wohl 7 autos von uns :bang:
(wobei ich nicht sagen kann, ob alle bei der AYA starten)

Na dann wird das schon ;)

Edit: war nicht auf Dich bezogen, oli ;)

mokombe schrieb:
KKS wird auch wieder dabei sein, leider diesmal ohne mich :cry:
gestern mit richi telefoniert... werden wohl 7 autos von uns :bang:
(wobei ich nicht sagen kann, ob alle bei der AYA starten)
wenn ihr schon dort seit könnt ihr auch bei der aya starten. ;)

Und warum sinds genau in meiner Klasse am meisten Starter, obwohl mein Auto noch nichtmal annähernd fertig gebaut ist?
Das kann ja heiter werden :hammer:

MfG Björn

Wenn es Zeitlich klappt werd ich zumindest zum schauen und reinhören vorbeischneien.

Nur mit der OEM Anlage vom E39 ist ja kein Staat zu machen ;)

lostsoul schrieb:
Wenn es Zeitlich klappt werd ich zumindest zum schauen und reinhören vorbeischneien.

ach ich glaub das wäre ganz witzig... :D voallem wenn du am ende dann doch nicht letzter wärst in deiner klasse *g*

lostsoul schrieb:

Solltest diese Jahr auch nicht alleine sein. Da sich doch nun einige ein neues Auto angeschafft haben, starten dieses Jahr doch einige mit OEM anlagen :beer:
Es spricht nichts gegen einen Start :bang:

Ich trete auch mit was unmöglichem an... Nur ein Ht da andere in reparatur und ner Sagen wir mal schlecht gedämmten tür und einem tmt der kratzt. XD Aber dabei sein ist alles und man kann sich gleuch Tipps holen wie man seinen MIST bestmöglich verbessert.
Ich werd meinen Spaß haben auch wenn ich letzter werde.

Simur schrieb:
Ich trete auch mit was unmöglichem an... Nur ein Ht da andere in reparatur und ner Sagen wir mal schlecht gedämmten tür und einem tmt der kratzt. XD Aber dabei sein ist alles und man kann sich gleuch Tipps holen wie man seinen MIST bestmöglich verbessert.
Ich werd meinen Spaß haben auch wenn ich letzter werde.

Das ist der AYAnische Gedanke...
Dabei sein, Spaß haben, andere nette Leute treffen und noch mal Spaß haben :thumbsup:

Ach und erwähnte ich schon SPAß HABEN ? :D :D :D

hans#11 schrieb:
@Jens, das geht ja überhaupt nicht, das Du nicht startest. Allein schon für das Bild bei der Siegerehrung :-) ... Es sei den, DU übergibst diesmal die Urkunden :-)
JAJA Joe, Hauptsache ihr habt euren Spass :effe:

Freudige Nachrichten!
Nachdem mein Fahrzeug Montag morgens ins Autohaus gebracht wurde, haben sie es heute geschafft mal den Zylinderkopf runter zunehmen. :wall:

Termin für Fertigstellung (laut meinem Händler) war heute Abend oder wenns dumm läuft morgen früh. Aktueller Stand (von der Werkstatt wo repariert wird) -> Geplant Mitte nächster Woche....Wenn ich Glück habe und sie Überstunden machen würden Freitag abends. :wall: :wall: :wall:

Das kanns doch net sein! Ich arbeite monatelang auf den Termin am Samstag hin und dann wird mir alles von meinem Händler vermiest, der mir SEINE Gewährleistungskosten aufs Aug drücken will und die Termine mit der Werkstatt nicht genau definiert. Die bekommen das Auto hingestellt ohne vorherige Absprache.

Ach das is doch alles zum Kotzen hier... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zurück
Oben Unten