7. Nordfuzzitreffen beim AYA-Driver - Terminänderung jetzt 19.07.14

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Real Name
Kurt
Da hier oben im "echten" Norden ja sonst carhifimäßig nix passiert, werd ich auch dieses Jahr wieder 'n Treffen ausrichten! Termin s.o.! Eingeladen ist jeder der Lust und Spaß an Carhifi und ner geselligen Runde unter Gleichgesinnten hat! Beginn is wieder so gegen 11.00 Uhr, Mittags wird wieder der Grill angeheizt, essbare Auflage bringt sich jeder selbst mit, Kartoffelsalat stell ich zur Verfügung und für die, die nicht grillen mögen kann Pizza (Mundfein lecker lecker) bestellt werden! Getränke (Kaffee, Cola, Fanta etc) stehen gegen eine einmalige Pauschale von 6,-Euro ausreichend zur freien Verfügung. Strom für Lade bzw Netzgeräte gibts auch wieder! Ort des Geschehens ist wie die letzten Male auch: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10! Falls das Wetter nicht mitspielen sollte und es regnet, kein Problem in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum Unterstellen, aber hoffe natürlich auf bestes Sommerwetter! So genug geschrieben, wer ist alles dabei?

Gruß Kurt

Zuletzt bearbeitet:
daBEI !
Logisch !!

Liebe schöne aller-herzliche FRÜHE FREITAGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

herzl. gern auch WEITER !!

Du suchst dir echt immer die ungünstigsten Termine aus.
Ich wollte doch auch endlich mal vorbei kommen ;)

@macone Was hindert dich? Hab doch extra 'n Wochenende ausgesucht, wo kein AYA-Event ist.

Dann mußt du da mal Prioritäten setzen! Geburtstage sind doch jedes Jahr wieder und sowieso laaanngweilig, aber wer weiß ob's nächstes Jahr noch wieder'n Fuzzitreffen bei mir geben wird? :ka:

Ich bitte darum! Zwei Dreißigste sind nicht jedes Jahr :D

Wenn ich Gesundheitlich bis dahin wieder n bissl besser Klar komm sind wir wohl dabei.

Halloooo,

Gibt doch bestimmt noch mehr Fuzzis hier im Norden oder ham die kein Interresse an nem Treffen? :kopfkratz:

Gruß Kurt

Interesse definitiv, aber das sind schon wieder 250 km von hier aus...
Bis auf ein paar Leute aus Richtung WF und CE ist die Hannover/BS-Ecke wohl ziemlich tot...

Ich werde mir diesen Termin auf jeden Fall mal aufschreiben...

Evtl kann ich Leute aus Bremen aktivieren, mal schauen.

KLASSE !
FREU MICH SCHON SEHR !!

Das ist eine der TREFFEN ... der TREFFEN !

Liebe beste herzliche Grüße an ALLE
aus HAMBURG ( dort wohnend )

Anselm Andrian

Weiter ..

An dem Wochenende werde ich leider an beiden Tagen arbeiten müssen.. wie der Rest des Teams auch, werde also auch nicht tauschen können. :(

Ganz überlesen... Da werde ich wohl mal wieder vorbeischauen! Freu mich auf euch!

Grüße

Flo

Wie in Berlin schon angekündigt. Bin auf jeden Fall dabei :thumbsup:

Grüße Florian

Zurück
Oben Unten