7. Nordfuzzitreffen beim AYA-Driver - Terminänderung jetzt 19.07.14

Da ich ja nicht mehr editieren kann: Restliche Bilder wie immer auf meiner HP :)

Supernettes Treffen!
Dank an Kurt!

Hab keine Fotos gemacht, wer nicht dabei war... pech gehabt. :effe:

Jaa, war'n entspanntes Treffen mit doch paar mehr Leuten als ich ursprünglich gedacht hab! :thumbsup: An dieser Stelle nochmal lieben herzlichen Dank an alle Dagewesenen, war'n super Tag, gut vielleicht 1-2 Grad zu warm (hab mir nen schönen Sonnenbrand an den Oberarmen und im Nacken eingefangen, natürlich wieder vergessen vorher einzucremen!:fp:) aber hat Spaß gemacht! :-) Blöd nur, das ich mein Auto nicht richtig vorführen konnte, da der rechte TT nicht spielte (blöde Steckverbindung unter der Rückbank hatte sich aus unerklärlichen Gründen gelöst, wie ich am Sonntag festgestellt hab)! :uglystupid: Wie Jan schon schrieb, wer nicht dabei war, Pech gehabt und ob's ne Fortsetzung gibt... :ka: Hab's sogar geschafft 'n paar Bilder zu machen, nicht viele, aber immerhin...

Treffen 2014 003.jpg Treffen 2014 004.jpg Treffen 2014 005.jpg Treffen 2014 006.jpg Treffen 2014 007.jpg Treffen 2014 008.jpg Treffen 2014 009.jpg

Gruß Kurt

ps: Elbe, das du dich so :wegschleich:, hätte ich nicht von dir gedacht! :fp:

Hey @all,
Sehr schön war es bei Kurt...
Schön warm, Puhh...
Schön leise... Ungewöhnlich leise... Aber schön!
Mit Grill, Pizza, Dosenbier, Pferdewurst, NIVEA im Bad ;-) freuen sich René und Jan *lach*

Sabotage der Steckverbindung?

Ich freue mich aufs nächste Mal.
Gruß René

Kann mich den anderen hier nur anschließen, war wirklich ein gelungenes Treffen. Noch einmal vielen Dank an den Gastgeber :thumbsup:

Grüße Florian

P.S. Ich finde, es sollte unbedingt als "AYA-Driver AYA" wiederholt werden. Allein schon des Namens wegen. :wegschleich:

Zurück
Oben Unten