7. Nordfuzzitreffen beim AYA-Driver - Terminänderung jetzt 19.07.14

FEIN FEIN FEIN .. Kurt !

Ort des Geschehens ist wie die letzten Male auch: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10!

FREU mich !
Passt bei den LEUTEN wo es passt ...
Wenn nicht dann eben nicht ...

Liebe herzliche sich vor-FREUENDE Grüße an ALLE
Anselm Andrian

Weiter ..

@ Kurt: da hast du dir ja das richtige Wetter ausgesucht, die Grillkohle kannste wieder zurückbringen :uglystupid: :ugly:
Bin morgen auch dabei, kann aber leider nur bis ca. 13.°° Uhr :cry2:

Gruß Ralf

Dann geh ich mal davon aus, das du morgen wieder der erste bist, pünktlich um 10 Uhr 59! :taetschel:

Nochmal zur Erinnerung: die eßbare Grillauflage nicht vergessen!!

Und noch ne kleine Bitte an die Raucher: Bitte keine Zigarettenkippen auf den Boden werfen, dafür gibt's Aschenbecher!

Also dann bis Morgen!

Gruß Kurt

Gibts ne Möglichkeit, die Autos nachher bei dem Wetter in den Schatten zu stellen?

Bei mir isses sonst echt unangenehm mit Hörungen ^

PS: Ich schlepp mein Ctek und nen Läppi mit, falls wer Bedarf hat.

Moin

Nee, mit Schatten sieht's schlecht aus, mußt ne Decke oder Laken zum Abdecken mitbringen, das macht schon einiges aus, oder nen Pavillon zum Drunterstellen!

Bis nachher!

Gruß Kurt

Moin Hubbi!

Rein in den Benz, rechten Fuß auf's Gas und in 3 1/2 Std hier sein! :umarm:

Interessant wäre es eh, sind aber erst heute Nacht wieder gekommen, gleich ist Teamtreffen und eigentlich sollte ich mich im Auto nützlich machen weil die Mühle immer noch nicht läuft musikmäßig... :cry:

Sind etwas Verspätet auf dem Weg! Bis gleich!

wunderbar war es !
Allerst-liebsten herzl. Dank Kurt Boll ..

Und für all-DIE weiten ANREISEN !!

LHG an ALLE !!
Anselm Andrian

Weiter ...

War ein Klasse Treffen! Vielen Dank an Kurt und all' die netten Leute!

@ Kurt: ich bin untröstlich ich bin nach Hause gefahren ohne mich bei Dir zu verabschieden :fp: soll nicht wieder vorkommen

Ansonsten gilt mal wieder: ganz viel viel Danke für diesen heißen Tag :liebe: zudem konnte ich ein paar optische Anregungen für die "weiße Perle" mitnehmen.

Gruß Ralf

Wie immer ein sehr entspanntes Treffen beim Kurt, wenn auch sehr heiß...

002.jpg

007.jpg

Abends hab ich mich dann noch ne Stunde in Travemünde an Strand gepackt, war erfrischend :)

Zurück
Oben Unten