7. Nordfuzzitreffen beim AYA-Driver - Terminänderung jetzt 19.07.14

Hab im Moment sowieso nur ein Radio im Auto und keine "Anlage". :cry2:

Wir haben Aktuell auch "nur" Original drin.^^

man fährt doch DER LEUTE WEGEN! dahin^^

SO IST ES ..

MANN fährt der LEUTE wegen hin .... ZUSTIMMUNG(en)

LHG und einen schönen Wochenanfang !

Anselm Andrian

Weiter .........

Was ist los mit den Fuzzis im Norden, hat hier keiner mehr Bock auf Treffen, wo sind all die, die immer jammern, das im Norden nix los ist, mögen die Nordfuzzis kein Auto mehr fahrn, sind ~ 100km für'n Treffen schon zu weit?
Es dürfen sich gern noch nen paar mehr anmelden, sonst werd ich's in Zukunft wohl sein lassen! Dann hat's sich im Norden ganz :done:

Also Leute, auf geht's, bis Samstag!!! :arbeit:

Gruß Kurt

Oh Mann Kagge :(
Ich konnte schon nicht zum Carsten :(
Und zu dir kann ich jetzt auch nicht ...Scheiß Schmerz Therapie :(
Aber Bitte Bitte nicht mit den Treffen Aufhören !!!!!

Gruss
L.joern........Der aber Nächstes Jahr bestimmt wieder Erscheint :)

Ich würd gerne aber das ursprüngliche Datum passte besser. Da wär ich aus Kiel hin gefahren.

Hier ...
Kurt-sche Ansage ...

Ort des Geschehens ist wie die letzten Male auch: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10!

FREU mich !
Passt bei den LEUTEN wo es passt ... wenn nicht dann eben nicht ...

Liebe herzliche sich vor-FREUENDE Grüße an ALLE
Anselm Andrian

Weiter ..

Eine Freundin Feiert an diesem Tag Geburtstag im Umkreis Bad Segeberg. 2 mal Hin und Her ist auch irgendwie doof.
Ich versuch mal meine Freundin zum Mitkommen zu überreden...

Also wir müssen absagen, Samstag arbeiten...2 Maschinen sind ausgefallen, die werden grad repariert, 1 Kollege in einer Schlüsselposition wird vorzeitig Papa...Sorry...hätte mich gefreut...
Aber es sollte nicht sein...

Ich hoffe inständig auf Nächstes Jahr...Kurt...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Na ganz klasse :wall:, wenn jetzt noch irgendeiner absagt, dann war's das, dann wird die Geschichte komplett gecancelt!!! :motz::kotz:

Gruß Kurt (der grad richtig angefressen ist!)

Ach Kurt...ich/wir können ja auch leider nichts gegen tun...war alles schon fest eingeplant, aber Arbeit geht leider vor...nächstes Jahr klappt's bestimmt...is ein schönes entspanntes treffen bei dir...ich hätte es genossen...und den Weg ist es allemale Wert...

MfG
Schnorke

Hab irgendwie keinen Bock mehr noch irgendwas zu machen...

treffen-arsch, aya-arsch, irgendwie alles arsch!!! :wall:

Unter diesen Umständen leider doch...Sonst geb ich dir recht...aber grad ich mit einer Führungspositionen hab auch eine Vorbildfunktion in Bezug auf Einsatzbereitschaft auszufüllen...Es ist ja kein Dauerzustand, sondern aus Verkettung ungünstiger Umstände entstanden...
Sorry...und ihr wisst dass ich einer der letzten bin die nicht die Chance eines in diesem Falle ja schon fast vor der Haustür stattfindenden treffen wahrnehmen würden.

Kurt...nächstes Jahr bestimmt...versprochen...!!!
Und nun sei wieder lieb mit uns...:)

MfG
Schnorke

Na denn ...

Ort des Geschehens ist wie die letzten Male auch: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10!

FREU mich !
Passt bei den LEUTEN wo es passt ...
Wenn nicht dann eben nicht ...

Liebe herzliche sich vor-FREUENDE Grüße an ALLE
Anselm Andrian

Weiter ..

Zurück
Oben Unten