7. Nordfuzzitreffen beim AYA-Driver - Terminänderung jetzt 19.07.14

SAG an Kurti ...

Freu mich schon !
LHG an ALLE ..
Feinen WOCHENANFANG !

Anselm Andrian

Weiter !

Ach menno, ich kann am 19 ten doch nicht, mann sollte erst seine Termine checken bevor Mann was schreibt !

Bin leider an beiden Terminen auf See.... sehr ärgerlich, da ich auch schon das Treffen in Minden verpasst habe............

So der 19.07. is nu fix!

Wer denn nu nich kann, dem kann ich dann auch nich helfen...

Och nööö. 19.7. geht gar nich. Da geht's nach Berlin.

Kann ich schon wieder nicht dabei sein.

:,-(

Also derzeit letzter Stand sind Jörg und ich mit dem Audi 100 dabei...also wir fahren dann von Berlin aus...:)...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

19. ist supi! Bin auf jeden Fall dabei, bis denne!

WUNDERbar !

Liebe schöne herzlichste - Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Bestes !FREUE MICH !

bis ..
s_27.gif
Einen schönen Midsommer-tags - Sonnabend
s_27.gif

s_33.gif
Habt spass
s_33.gif

Ich werd mal gucken ob ich das mal wieder einrichten kann ;)

Gruß Manuel

Hmm :kopfkratz: . . . ich glaub ich muß hier nochmal wieder. . . ääh . . . erinnern . . . :fluester:

Konnte zum Glück Bereitschaft noch tauschen. Jetzt muss nur noch nächste Woche das Auto fertig werden ^^

Um hier zum Auffrischen nicht alles nochmal schreiben zu müssen, zitiere ich einfach mal:

Da hier oben im "echten" Norden ja sonst carhifimäßig nix passiert, werd ich auch dieses Jahr wieder 'n Treffen ausrichten! Termin s.o.! Eingeladen ist jeder der Lust und Spaß an Carhifi und ner geselligen Runde unter Gleichgesinnten hat! Beginn is wieder so gegen 11.00 Uhr, Mittags wird wieder der Grill angeheizt, essbare Auflage bringt sich jeder selbst mit, Kartoffelsalat stell ich zur Verfügung und für die, die nicht grillen mögen kann Pizza (Mundfein lecker lecker) bestellt werden! Getränke (Kaffee, Cola, Fanta etc) stehen gegen eine einmalige Pauschale von 6,-Euro ausreichend zur freien Verfügung. Strom für Lade bzw Netzgeräte gibts auch wieder! Ort des Geschehens ist wie die letzten Male auch: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10! Falls das Wetter nicht mitspielen sollte und es regnet, kein Problem in der Halle/Werkstatt ist ja genug Platz zum Unterstellen, aber hoffe natürlich auf bestes Sommerwetter! So genug geschrieben, wer ist alles dabei?

Gruß Kurt

Ich fang mal ne Liste an, wer bis jetzt alles dabei ist:
Anselm
MrWoofa
JanP
Reaper
Happy
Schnorke + Jörg
Turbopropper
Freedom
Depecheman
Elbe

Falls ich jemanden vergessen hab oder noch wer Interresse hat, darf er sich genötigt fühlen, sich dazuzutragen! :-)

Gruß Kurt

ps: freu mich schon riesig! :D

Den neuen Termin kann ich leider noch nicht zusagen, schaue aber was ich machen kann.

Reaper +1^^ Melli is auch wieder mit von der Partie^^

Zurück
Oben Unten