8 Zöller im Car-Hifi Test

Ist noch gar nicht so lange her, da sind die Endstufen von einigen Leuten gehypt worden. :kopfkratz:
Und jetzt mit neuem Vertrieb heißt es, das sie rauschen, gerne abfackeln und miese Qualität haben.

Immer wieder amüsant so etwas von dahin scheidenden Händlern zu lesen. :lolschild:

Eher amüsant zu lesen was du hier schreibst :effe:
Du hast wohl den Zug nicht gesehen.

PS:
Fakt ist das die 900.6 die ich hatte (zwei Stück) extrem gerauscht haben.
Fakt ist auch das mir sowohl 2150 und 2300er abgeraucht sind.

Aber wie schon gesagt, wenn nachgebessert wurde, und das wurde es ja augenscheinlich ist die Welt ja in Ordnung.

Fakt ist aber auch dass die SE Serien keineswegs einfach kaschierte Platinen haben.... Genausowenig wie die KAR Serie....

Fakt ist auch, das es hier eigentlich um die 8 Zöller geht...

Was ist jetzt mit dem Gitter für den Arc? :lolschild:

Du kannst die doch pressen oder? Wäre ja dann ideal. :)
Die Alternative ausm Baumarkt ist nicht wirklich angenehm xD

da hat der JL wieder nen Vorteil, die Gitter gibts halt fertig und OEM ;)

Didi funktionieren die ARC eigentlich auch in deinem berühmten Bandpass?
Was braucht denn einer an Volumen? Und was brauchen zwei?

Didi funktionieren die ARC eigentlich auch in deinem berühmten Bandpass?
Was braucht denn einer an Volumen? Und was brauchen zwei?

ja klar gehen ARC Audio ARC8 die auch im Fortissimo Bandpass..bei 8+17L gehts los je Woofer....darf auch etwas mehr sein.

25L für nen kleinen BP klingt intressant. Wie kann man das denn mit nem 25er im GG vergleichen.

Gruß
Sew

Hallo Zusammen,

wollte das Thema noch mal aufgreifen. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem 8 Zöller für ein 10 Liter GG (Fussraumsub von Isotec). Anlagenträger ist ein smart roadster. Momentan fahre ich dort einen uralt Cerwin Vega Vega 84 umher. Der geht zwar ganz gut, war aber nur eine Notlösung. Es fehlt an Tiefgang, knallt aber ordentlich.
Wäre der ARC 8 oder der JL Audi 8W3 hier zu empfehlen?
Der Rest der Anlage bestaht aus Bosten Pro System 5.5 (2Wege passiv, 13 cm), Verstärker Rockford Punch 400X4 und Navi-Radio Becker Indianapolis. Sind alles alte Geräte, aber von guter Qualität.

Viele Grüße
Norman

Mir persönlich gefällt der ARC8 besser...der JL spielt etwas boomiger, der ARC präziser und knackiger ohne den Tiefgang zu vernachlässigen.

Zurück
Oben Unten