[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Auch dieses Jahr findet unser FinAYAle auf dem Gelände der Car&Hifi statt. Am 9. und 10. Oktober finden sich die besten Car-Hifi Fahrzeuge aus ganz Deutschland ein, um in den verschiedenen Klassen den Sieger und Vereinsmeister zu küren. Qualifizierte Teilnehmer haben bereits eine Einladung bekommen, auch hier nochmal die Bitte, möglichst früh Bescheid sagen ob jemand kommt oder nicht, damit evtl. Nachrücker eingeladen werden können. Dazu E-Mail an MrWoofa@aol.com" rel="external

Die ständig aktualisierte Saisonliste mit allen Zu- und Absagen findet ihr hier: http://www.aya-wettbewerb.org/forum/thr ... =1381&sid=

Natürlich sind wie auf jedem AYA Wettbewerb Gäste und Besucher herzlich willkommen. Für Verpflegung ist dieses Jahr wieder gesorgt, Getränke spendiert die Car&Hifi, und die AYA wirft für alle Teilnehmer und Juroren den Grill an. Es werden wieder Rundgänge durch die Redaktionsräume möglich sein, um sich einen Einblick in den Alltag eines Car&Hifi Redakteurs zu verschaffen.

Für alle Mitglieder findet am 9.10. abends in den Räumen der Car&Hifi die Jahreshauptversammlung statt.

cdbe50e20f.jpg
a7041913b8.jpg

25dbef5a9e.jpg

Anwesend sein werde mit dem Calectra...
Freu mich schon drauf...

Bin am Sonntag da!

Zum glück findet meine Klasse am Sonntag statt. Am Samstag kann ich nämlich unter keinen Umständen...

Bis denn!

Gruß Thies

Natürlich wie letzte Jahr auch wieder anwesend. Dieses Jahr ganz entspannt von Freitag bis Montag. Gemeinschaftsschaffende Abendveranstaltungen sind erwünscht. :D :beer: :thumbsup:
Dank auch schon im Voraus an die Gastgeber

Gruß
Chris

Aber sowas von dabei :D
Freu mich jetzt schon tierisch drauf :thumbsup:

Werde , wenn wie es des öfteren bei mir möglich ist ( Könnungen / Möglichkeiten / Kümmerungen (!) ) , an einem TAG erSCHEINEN !
Wenn dann "wohl" am Sonntag !

Freue mich schOn !!
( vorFREUde ! )

erFREUte allerst-beste liebe herzl. Grüße an ALLE beTEILigten und "überhaupt" aus HH
Anselm N. Andrian ( N= Nicholas )

Bis ...

Weiter !!!!

Hallo Anselm,

ich hoffe, dass nix dazwischen kommt. Würde mich freuen, wenn du kommst.

Gruß
Chris

Klasse ANsage !

file.php

DANKE an ............

erFREUte allerst-beste liebe herzl. Grüße an ALLE beTEILigten und "überhaupt" aus Hamburg !
Anselm N. Andrian

WEITER !

Momentan sieht es noch so aus, als würde ich nur am Samstag dort sein und Nachts heimfahren müssen. Bräuchte noch irgendwie ein Zimmer, falls also noch bei einem von euch was frei ist... Ich würde mich freuen. Oder ich muss den Schlafsack einpacken und mein Auto missbrauchen :hammer: Ob die mir beim Hotel Strom "leihen" für einen Heizlüfter^^?

Ich bin auch dabei..mit dem Golf1 :bang:
Komme Freitag nacht schon hoch ins Hotel...

... auch wenn sich meine Vorfreude in Grenzen hält, werde ich auch Vorort sein.

[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Wenns passt werd ich mich auch mit in den Calectra quetschen. Solange irgendwo nen Zimmer frei ist und für Abends was geplant. :)

@Nicky
Oh...
Überraschungsgast?
Na dann sollten wa mal drüber Tel´n...
Ich fahre ja mit eigener Peitsche um mir noch´n paar Meinungen und Tips zu holen...

ich werd natürlich auch da sein, wies ausschaut aber "nur" am samstag, sonntag kann ich leider nich!

freu mich schon, nachdem es mir letztes jahr ja nich möglich war trotz geschaffter quali!
wird sicher wieder nen geiler tag mit vielen gequatsche und guten autos zum hören!

grüße

Jungs (&Mädels :) ) denkt dran, von wem ich bis So., 3.10. keine Antwort habe der gibt seinen Startplatz den Nachrückern frei!

Zurück
Oben Unten