[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Shadow-Man schrieb:
...Wobei ich die Lösung vom letzten Jahr eigentlich auch nicht schlecht fand... :beer:

Hatten wir auch wieder ins Auge gefasst ;) wäre auch viel weniger Arbeit für uns gewesen :D Es ist aber so, das zB die Juroren keine Zeit haben zum Grillen. Auch die Besucher wissen dann nix davon. Da die Sachen zum Selbskostenpreis wieder raus gehen, sollte es den Einzelnen nicht mehr kosten, als er so auch bezahlt hätte.

Zwischen 12.00h und 13.00h wird es also eine Jurorenmittagspause geben. Wann dies jeder Juror macht, ist dann seine Entscheidung. Wir bieten nur die Möglichkeit :keks:

Es kommt hier auch noch mal der Hinwes, da letztes Jahr viele auch selber noch gegrillt haben, gab es zwischendurch ein ganz schönes Gedränge am Grill.

Trotzdem der Hinweis, dass wenn selber gegrillt werden möchte. Wird dies nur mit eignem Grill funktionieren.

Ich freue mich schon auf das Wochenende. Auch wenn mein neuer noch nicht wettkampffähig ist.
Joe und ich machen ein VW Werksanlagenwettkampf ;)

hans#11 schrieb:
@oli K. ... ich kann nur noch mal wiederholen, WIR haben es wirklich versucht ! Leider wurde der EM Termin für die EMMA, von der Messe in Rotterdam, so spät bekannt gegeben, das sich das nicht machen lies. Beim DM Termin haben wir das Event vom Conny Wolf extra umgelegt.

Schade das es in dieses Jahr nicht geht. Aber im nächstem Jahr klappt es bestimmt.

ja ich hoffe doch, bevor ich aufhöre. und danke für eure freundliche art auf dem treffen

Oli... Wir hoffen doch dich nächste Saison wieder am Start zu sehen.
Du bist doch auch ein freundlicher ;) da sind wir auch freundlich :D

öhm ...... jetzt hät ich noch ne doofe frage ^^

ab wieviel uhr geht das denn samstag los?

also wir kommen zu zweit als zuschauer und reinhörer ..... lohnt sichs früh zu kommen?

:hippi:

Sa+So ab jeweils 9:00 ... die übliche AYA-Time :hippi:

zum hören ist meist die Zeit am besten wenn der Teilnehmer gejudgt worden ist. Vorher sind manche evtl. etwas angespannt. :hippi:

MarcoG schrieb:
zum hören ist meist die Zeit am besten wenn der Teilnehmer gejudgt worden ist. Vorher sind manche evtl. etwas angespannt. :hippi:

ich nie ;) egal ob vorher oder nachher :ironie:

Ick Freu ma...
Bringen einige Neulinge...also wenn die Szene Zuwachs braucht...dann gebt euer bestes und lasst dem Klangfuzzi feeling freuen Lauf... :D

"Hoffe" inständigst das ich am SONNTAG kann !!

HOFFE !!

( !!! )
( nicht zu 100% sicher ....... )

erFREUte schÖne herzl. liebe beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter !!!

ich bin leider nur samstags ab abends da. (ca. 17 uhr)
vorher zum babbeln und dann abends zur versammlung!

also auch abends zum babbeln. freut mich, oki, mit dir babbelt man gerne

gruß
chris

Zurück
Oben Unten