[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Ich werde leider doch nicht dort nächtigen können, denn ich muss Sonntag Vormittags wieder im Lande sein :(
Freitag MUSS ich auch leider arbeiten (Spätschicht) also kommt es auch nicht in Frage, dass ich auch schon am Freitag anreise :cry:

Also werde ich Samstag morgens losfahren und nach der Jahresversammlung wieder heim...

Freue mich aber dennoch auf den Tag :)

Bin auch wieder als Teilnehmer dabei! Allerdings wie es aussieht nur am Sonntag.. Vielleicht aber auch schon am Samstag! ;)

hi

soo - mal donnerstag bis montag zeit genommen :D

komme auch, mit vectra und nehme auch teil ( und habe mich schon brav angemeldet)

und auto geputzt und anlage eingestellt (ihr glaubt gar nicht wie schei.. die anlage in neuwied war, im vergleich zu jetzt)

sogar tüv hat der bock nochmal bekommen, obwohl der kfzler meinte: "ein neuwagen wäre günstiger" - ich hab ein paar teile tauschen lassen....

ein bissle muss ich morgen noch die chassis quälen - dann passts....

der monoblock hatte wohl sich erst mal an des auto gewöhnen müssen- keine aussetzter mehr, aber "etwas" lauter...

olli

so nachdem ich gehört habe das ich am samstag schon starten müßte, kann ich leider nicht bei euch teilnehmen :cry: veilleicht ist es nächstes mal möglich, die beiden wettbewerbe zu einem anderen zeitpunkt zu machen :woot: grüßt mir die carhifi leute von mir.
ps. hätte da noch einen vorschlag. wenn auf carhifi seite interesse besteht ,einen kleinen internen wettbewerb zu starten. ich und der beste der aya und die carhifi schreibt da was schönes für die zeitung :thumbsup: ich wünsche euch viel spass bei eurem wettbewerb, und freue mich schon auf das nächste jahr wenn ich euch wieder sehe.
lieben gruß. der emma teilnemer der auch gerne bei der aya startet :bang:

hi

wir haben es wirklich versucht, unterschiedliche termine zu finden....

zu ps - der erfolgreichste - unumstritten seit jahren mr.woofa - aber wie oft soll der denn noch in die carhifi? :keks:

olli

Hi,
schade schade Oli K. ;) , hätte sehr gerne deinen Wagen gehört, bei den Terminen spielen leider nicht immer die Wünsche der jeweiligen Organisation eine Rolle sondern die Umstände bestimmen oft die Sache.

Hoffen wir auf 2011!!!
Gruß

moin

wollt ma fragen wo genau das stattfindet , also adresse ?
und kann man den rundgang auch mitmachen wenn man nur als zuschauer auf das event kommt , oder is das nur für die angemeldeten?

gruß

Wie auf jedem anderen AYA Event sind auch hier Besucher erwünscht, die unser Hobby teilen.

Adresse:

Michael E. Brieden Verlag GmbH
Gartroper Straße 42
D-47138 Duisburg

Werde auch kommen. Ob am Samstag oder Sonntag ist davon abhängig, wann wir mit unserem Stammtisch zur Intermot gehen (2. Hobby = Motorrad).

Freue mich auf viele "Hörungen" und darauf, einige Leute mal persönlich kennenzulernen!

Wünsche allen Startern viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

@Thies

Vielleicht stellst Du Dein Auto mal vor dem Event ein und nicht erst Sonntag vor Ort (Insider) :D Drücke allen Teilnehmern die Daumen aber ganz besonders Dir :thumbsup: Möge die Tonalität, Attacke und Bühnenabbildung mit Dir sein. Und verscheuche die Holz- und Leimgeister, die sich an Dobos zu schaffen machen und diese "belüften" wollen (auch ein Insider) :D

Man sieht sich ...

Wolfram

do_not_disturb schrieb:
@Thies

Vielleicht stellst Du Dein Auto mal vor dem Event ein und nicht erst Sonntag vor Ort (Insider) :D

Hey Wolli,

ich bin ja gerade schon in Terminfindung mit Micha :D Aber so einfach ist das ja nicht weil ich schonwieder umgebaut habe :woot:

Vllt. stellen wir heute abend oder morgen abend ein hehe

Ich hoffe doch das Ihr am Sonntag mal in Duisburg vorbeischaut ;)

Gruß Thies

Hallo Thies,

na dann bin ich ja beruhigt :-)

Kannst Du bitte den Micha fragen, ob er auch mal ein Ohr (eine Mikrofonkapsel) in mein Auto halten kann (falls Zeit ist). Muss ja auch nicht lange dauern. Möchte nur wissen, ob ich in die richtige Richtung arbeite. Kölsch kann ich mitbringen ...

Ich versuche, am Sonntag zu kommen.

LG, Wolli.

@oli K. ... ich kann nur noch mal wiederholen, WIR haben es wirklich versucht ! Leider wurde der EM Termin für die EMMA, von der Messe in Rotterdam, so spät bekannt gegeben, das sich das nicht machen lies. Beim DM Termin haben wir das Event vom Conny Wolf extra umgelegt.

Schade das es in dieses Jahr nicht geht. Aber im nächstem Jahr klappt es bestimmt.

Nochmal an alle zur Info, falls es im ersten Beitrag untergegangen ist.

Wir werden dieses Jahr grillen, wird dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag verkauft. Carstens (Mr.Woofa) Mama hat zugesagt, 10kG Kartoffelsalat zu machen. Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Kaffee) spendiert die Car&Hifi, einen dicken Dank schonmal dafür.

Falls noch jemand Lust hat, irgendwelche Salate etc zu machen, sei er herzlich dazu eingeladen, bitte an gv@ayasound.org Bescheid geben, das wir einen Überblick haben und nicht hinterher viel zu viel da ist und was übrig bleibt, das wär ja schade.

Wie muss man das verstehen? Der Grill wird verkauft? :D Oder die Nutzung? Oder muss man als Teilnehmer und Besucher nix mitnehmen, weil das Futter vor Ort verkauft wird?

Genau ... :hammer:
Wir, der Verein, kaufen vorab Steaks, Würstchen und Brötchen ein. Das Grillen wird auch von uns organisiert. Das Ganze wird dann zum Selbskostenpreis an die Teilnehmer, Juroren und Besucher verkauft. Wenn Jemand sich berufen fühlt das zu Unterstützen (mithelfen, Salat mitbringen oä), wird sich unser Grillbär sicher freuen.

Die Car&Hifi spendiert Kaffee, Fanta, Cola und Wasser.

Kaffee klingt :thumbsup: - den werd ich morgens definitiv brauchen auch wenn ich mir im Hotel schon die "Kanne" geb :D
An dieser Stelle von mir vorab schon mal nen dickes Lob an die Getränkespender :beer:

Klingt sehr gut! Wobei ich die Lösung vom letzten Jahr eigentlich auch nicht schlecht fand.. Ich freu mich schon drauf! :beer:

Auch hier noch kurz der Hinweis für alle aus Osten / Norden kommenden:

Osten (Hannover, Berlin): ihr fahrt da irgendwo auf die A2 und bleibt da :)

Norden (Bremen, Osnabrück, Hamburg, Lübeck): von der A1 fahrt ihr bei Kreuz Münster Süd auf die A43, dann Kreuz Marl-Nord auf die A52 Richtung A2. urz vor Ende haben sich da die Straßneplaner noch einen kleinen Joke erlaubt, da sind bis zur A2 noch ein paar km (2-spurige) Bundesstraße.

Alle: Dann beim Kreuz Oberhausen geht die A2 dann quasi 'nahtlos' in die A3 über, dann ists noch ein kurzes Stück zur Abfahrt 'Duisburg Lirich (13)', da rechts ab, über die Brücke rüber, dann an der großen Kreuzung links, und gleich hinter dem 'Tunnel' wo die Eisenbahn drübergeht wieder links, dann ist nach nem Stück auf der linken Seite ein großer Stein aufgestellt, dahinter gehts dann gleich in den Hof der C&H.

Laßt euch nicht vom Navi ins Bockshorn jagen und irgendwo auf einer der 'innerruhrgebietlichen' Autobahnen lenken, A2/A3 fährt sich einfach klasse, bin dort letzten Samstag grad langgefahren. Fast überall Feuer frei :) vorm Kamener Kreuz ist zwar noch die Baustelle, das geht aber im Normalfall.

Aktuelle Verkehrsinformation und Prognosen für NRW: http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_6/nrw.html

Zurück
Oben Unten