[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Ach super Jens! Da freu ich mich!

Bin in 10 mins da ;)

Gruß thies

Gerade wieder zuhause. War echt geil! Und zufrieden über meinen 8. Platz in der Ama-2-Wege bin ich auch. Eine rundum gelungene Saison für mich! ;)

PS: Nun will ich aber Fotos sehen! :bang:

War ein toller und erfolgreicher Tag, als nachrücker 2. Platz Profi, ich bin zufrieden. Zum 1. Dietmar war es dann aber doch noch etwas weit:-)

Gruß
Robert

Glückwunsch!
Und hinterm Didi zu landen is ja auch wirklich keine Schande...

MfG Björn

Ein super Tag, nette Leute kennengelernt, viele nette Gespräche geführt.
Vielen Dank an die Organisatoren der AYA und die Car&Hifi!

Grüße, Magnus

für mich war es das erste mal :) einfach klasse! viele erfahrungen mitgenommen, schön viel probehören können!
echt klasse!

war wirklich mal wieder ein echt gelungener tag gestern :) noch dazu recht passabel abgeschnitten :)

freu mich jetz schon wieder auf die nächste saison!

grüße!

Japp, ein ganz großes Dankeschön an die Car&Hifi bzw. den Brieden-Verlag :thumbsup:
War ein super Event, viel Gequassel, Probehörungen usw ... und leider viel zu wenig Schlaf, hab die Siegerehrung der Ama+Profis heute doch im Auto glatt verpennt :hammer:

Die nächste Saison wird definitiv noch besser ;)

ich war ja leider heute nur zuschauer, trotzdem hat sich der weg wie immer gelohnt... waren nette "watt-gespräche" bei tollem wetter!

hier mal meine bilder:

der tagespreis für die lässigste haltung beim laufen geht übrigens heute an..... den Theees: :D :D :keks:
finayale_2010_10-10-20kumt.jpg

leider war der geehrte mit den glückwünschen etwas überfordert... :ugly: :D

War am Samstag echt mal ne Runde Sache. Super geiles Wetter, ein toller Veranstaltungsort, rundum entspannte Leute (außer Carsten... :taetschel: ) eine tolle Organisation und die Anfahrt hat sich für mich auch wirklich noch gelohnt, dritter Platz Vereinsmeister bei Einsteiger 2500, und ich wollte erst gar nicht teilnehmen :hammer:

@PrivateDemon: Jo, war wirklich 'n bissi faul dieses Jahr... Ich gelobe Besserung :thumbsup:

Grüße

Gerade gut zuhause angekommen....war ein super entspanntes Wochenende...alles völlig reibungslos :thumbsup: :beer:
Und mit dem SQ-Golf1 auch noch den Deutschen Meister gemacht mit "leichtem" Punktvorsprung :bang:

So,

leider hat die Heimfahrt 8min länger gedauert als geplant, aber 1:38h für 210km iss auch nett (wenn 35min davon abseits der Autobahn sind...)

Ergebnisse von heute sind jetzt im AYA Forum online: http://www.aya-forum.org/thread.php?threadid=1405&sid=

Die nächsten Tage gibts dann mehr von mir und Bilder. Aber kurz zum Wochenende:

G E I L !

:woot:

Allerst-HERZLICHSTE Gratulationen ..
auch an "unseren" KURT BOLL ( AYA - Driver ! )

FREUE mich herzlichst mit !!

SUPER !!

erFREUte liebe schÖne herzL. WochenANFANGS- Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER .... !!

JEeeeens :woot: Du und Deine Camera :ugly:

War ein schöner Tag gestern! Wieder viele Leute gesehen die man schon länger nicht gesehen hat!

Bis zur nächsten Saison! Vielen Dank wie immer an C&H-Team sowie alle AYAner!

Gruß Theees

Wieviele haben den Teilgenommen?

Warens in der E2500 nur 12 Leute?

Japp, lt. Statuten starten pro Klasse max. 12 Teilnehmer ... ist bei insgesamt max. 84 Teilnehmern in allen 7 Klassen auch mehr als genug Arbeit für die Judges :woot:

mr.booom schrieb:
Japp, lt. Statuten starten pro Klasse max. 12 Teilnehmer ... ist bei insgesamt max. 84 Teilnehmern in allen 7 Klassen auch mehr als genug Arbeit für die Judges :woot:
Vorallem bei Doppelbewertung!

Oh jaaaa ... aber wie immer haben sie nen :thumbsup: Job hingelegt :bang:

Zurück
Oben Unten