[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Ein paar davon hab ich ja schon gesehen/zum Teil auch gehört ^^

Freu mich auf jeden aufs nächste jahr dann werd ich auch annen start gehen *G* auch wenn ich keine chance haben werde ^^ just for fun ^^

DarkysClio schrieb:
Genau die richtige Einstellung ... die Leute, Fachsimpeleien und Hörungen und erst Recht die Tipps bzl. eigener Anlage sind mehr wert als jede Platzierung :thumbsup:
(... auch wenn man sich durchaus mal nen paar Minuten über nen undankbaren 4. Platz ärgern kann :D )

Mann, was freu ich mich jetzt schon auf die Saison 2011 ... obwohl 2010 nun grad mal seit einem Tag vorbei ist :hammer:

Ooooh war das Geil :D

Viel zu viel an einem Wochenende *g* Vizemeister E2500, nun im Vorstand der AYA ...

Meine Bilder kommen im Laufe des Tages, zumindest der erste Teil. Den anderen hat David noch auf seiner Karte. Aber dafür rendern gerade die Panoramen schon *G*

Ich möchte mich hiermit auch nochmal für das Vertrauen der AYA und der Mitglieder bedanken, die mich in den Vorstand gewählt haben ... ich werde Euch nicht enttäuschen! :) So viel Glück und Positives kann man an einem Wochenende kaum erleben ... *g*

Ach ja, und die Wildsau, die auf der A67 bei Rüsselsheim meinte die Fahrbahn kreuzen zu müssen hats auch nicht überlebt. Der schöne Chrysler (der is vor mir gefahren). Ich habe ihn gerächt und die Sau geplättet *ggg* Zum glück is nix großartiges passiert :D

Hab doch gesagt du schaffst nach ganz weit vorne dafür hab ich mir die daumen platt gedrückt :D

Herzlichen Glühstrumpf ^^

Ohhh, biste also auch auf diese "Sauerei" gestoßen ... das arme Viech sah definitiv nimmer gut aus, sogar für nen Gulsch wäre zu wenig über gewesen, glaub kaum das sich da einer die Mühe macht und gut 100m zusammenkratzt :hammer:
Wenigstens scheint niemandem was ernsthaftes passiert zu sein aus nem bösen Schreck in den Knochen, der Kleinlaster gegen die Fahrtrichtung hatte wohl übelst Glück gehabt bei seinem Ausritt in die Botanik.

(P.S. Da hab ich aber gut aufgeholt, hab noch ewigst mit Oli, Marco und Co rumgequatscht bzl. Install :hippi: )

Ich hab die "Sauerei" ja angefangen :-D Bei mir war das Tier noch ned auf 100m Verteilt ... ich war sogar dabei als die das Vieh von der Bahn gezogen haben (Polizei-Dame war das).

Der Kleinlaster hat wohl nix abbekommen. War nur der Chrysler der "tot" war. Der Kleinlaster hat nur die Fahrzeuge gewarnt mit Fernlicht (zumindest als ich da noch stand).

So ... nun aber wieder Back to Finals ...

Hallo Robert,

ja bist Du. :taetschel: Glückwunsch zum zweiten Platz!
Darfst nur nicht in der Liste von Samstag nachsehen.

Gruß
Jens

Von mir auch einen herzlichen Dank an die Veranstalter. Auch wieder viele Leute getroffen, die ich lange net gesehen hab und das Wetter hat auch super mitgespielt, war echt wieder mal ein rundumgelunges Event. Der Joe hat lecker gegrillt und die Führung durch die Räumlichkeiten war auch wieder interessant gewesen. Wen interessiert da noch, welche Plazierung da am Ende rausspringt. :ugly:

Nächstes Jahr auf jedenfall auch wieder mit dabei.

Gruß, Benny

War nen anstrengendes Wochenende aber seeeeeeehr genial...Top Leute...informative Unterhaltungen...nette Gespräche...interessante,spannende und inspirierende Hörungen :bang: und Top Wetter... :thumbsup:
Wäre gern auch Sonntag da gewesen, aber ging leider nicht...
Freue mich auf mein neues Projekt und die nächste Saison...
Am Samstag wurden 2 Neue Klangfuzzis geboren...(unsere Mitfahrer)...vielen Dank an alle...die Stimmung und das Familiäre Gefühl der Klangfuzzi- und AYA Gemeinschaft hat stark dazu beigetragen...
evtl. auch aktiv dabei nächste Saison(aber wohl eher indirekt durch betreute Kumpels)...

MfG
Schnorke...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die CarHifi, die AYA und natürlich auch an die Teilnehmer.
Es war ein super Finale mit klasse Wetter und toller Stimmung.

Und wenn ich an die technischen Probleme meiner Anlage der letzten Woche so denke, bin ich mit dem 2. Platz in der Ama 2-Wege mehr als zufrieden. :bang:

Von mir auch einen großen Danke an die AYA und die C&H, war mein erstes (aber auch nicht letztes) Finale. Auch als Respekt gegenüber dem Verein darf ich mich nun als Mitglied fühlen. So kann ich zumindest etwas unterstützen. Würde auch gern den Verein als Juror unterstützen, aber in meinem Fall ein kleines (oder großes) Problem....
Für die von mir (mit)verursachte Verwirrung bezüglich meiner Mitgliedschaft möchte ich mich nochmals entschuldigen. Wusste bei der Anmeldung leider noch nicht dass auch Lastschrift möglich ist.
Über mein Ergebnis habe ich mich tierisch gefreut, hatte das wirklich nicht erwartet bei einem Rückblick auf meine Saisonergebnisse. Daher auch an Markus (Mutchen), mein Sorry nach der Ehrung war mein voller Ernst. Ich hätte Dir bei Deiner Leistung den ersten Platz voll gegönnt, über das Jahr ständig verbessert und eine Linie durchgezogen.... :thumbsup: War in meinem Fall auch volles Risiko, das Auto kurz vor dem Finale fast komplett zu verändern (teilweise weg von OEM wo ich ursprünglich starten wollte).

Gruß
Jens

Ach ist das schön all die positive Resonanz zu lesen und wisst ihr was?

Ihr habt sowas von Recht!!!

Ein Super-Final-WE!!! :thumbsup:

Mein Dank gilt all denen, welche daran mitgewirkt haben dies zu ermöglichen!!!

Let's rock 2011... :beer:

Gruß Joe

Jungz!!!
Nu is aber gut hier!!!
Soviel Frieden und Freude geht ja mal gar nicht, also schnell ändern. Sonst muss ich den Thread schließen ;)

Im Ernst...
Bin grade auf Zwischenstation angekommen.
War ein super tolles WE. Kam zwar leider nicht dazu ein paar schöne Autos mit Privaten Scheiben zu testen, aber das hol ich noch nach ;)

Samstangs hab ich mit weitem Abstand und verdienterweise meinen angekündigten letzten Platz erobert :)

Zwischendurch hab mich der Gri(zz)lybär mit lecker Fleisch versorgt, was mir gestern das Gemütsleben gesichert hat :)
Dank an den Grillmeister Joe!

PS:
Auf dem ersten Rastplatz hab ich kurz mit Frank telefoniert und nun endlich mal Musik im Auto....
Das heißt, ich kann endlich anfangen mit Einstellen *freu*

big_foot schrieb:
Daher auch an Markus (Mutchen), mein Sorry nach der Ehrung war mein voller Ernst. Ich hätte Dir bei Deiner Leistung den ersten Platz voll gegönnt, über das Jahr ständig verbessert und eine Linie durchgezogen.... :thumbsup: War in meinem Fall auch volles Risiko, das Auto kurz vor dem Finale fast komplett zu verändern (teilweise weg von OEM wo ich ursprünglich starten wollte).

Gruß
Jens

entschuldigung angenommen ;) manchmal muss man eben bissl auf risiko gehen!
hat sich doch gelohnt und du hast verdienterweise gewonnen!
glückwunsch dazu nochmal!
nächstes jahr sehen wir uns bei den amateuren, da dreh cih den spieß wieder um :D:D

aber da werden wir wohl beide noch ne menge lehrgeld zahlen bis wir da was reißen!

viel erfolg beim umbau des neuen autos ;)

grüße!

Tach,
muss auch mal mein Lob loswerden.
(nach einer gewissen Regenerationsphase
die ich brauchte nach dem WE)

Bin verdammt stolz auch Euch alle und uns(mich) selbst auch LOL

Konnte Samstag erst später kommen aber dann "zum Glück" (blöd ausgedrückt)
durch den "ZwischenFALL" in der Nacht dann den Sonntag noch mitnehmen
nach ein paar wenigen Stündchen Schlaf auf der Heimkino Couch :)

Konnte dann wenigstens noch als "Hörtest Dummy" fungieren
und entspannt ein paar schöne Gespräche führen, losgelöst
vom Teilnahmestress den ich ja sowieso hab das Jahr über,
oder Veranstalterstress. Das muss auch mal sein.

Hat mir Alles sehr sehr gut gefallen und ich freue mich
wie ein Grosser die AYA immer weiter in die richtige Richtung
gehen zu sehen.

Werde also das was ich mit einigen Freunden damals mit ins Leben gerufen habe,
weiterhin mit Freude unterstützen wo es mir möglich ist.

In mehreren denkbaren Funktionen die ich auch in den letzten Jahren übernommen hab.
(Sponsor, Veranstalter, Berater, Mitglied, Orgahelfer, "Katalysator" etc.)
Ja vielleicht wenns zeitlich und "kräftetechnisch" usw. wieder passt auch mal wieder als Teilnehmer :)

Ist mir jetzt persönlich aber nicht so wichtig als zu sehen wieviel
Freude bei den AYA Events aufkommt bei allen Involvierten die stetig
mehr werden und immer mehr neue Leute dazu animieren mitzumachen.

Hier und da noch bisschen Adjustage und verbesserungen (gibt
ja immer was zu meckern) und es kann nur noch schöner werden...

Daumen Hoch an Alle die das Finale ermöglicht und durchgeführt haben und
vor allem nochmal hier extra Daumen Hoch für den Vorstand der eine
ASTREINE Arbeit geliefert hat und Dies weiterhin tun wird!

PS.: Da ich ja gefragt wurde wegen dem Mammut Ü 2011:
JA, es kommt und gerne wieder mit der AYA. Derzeit halt erstmal
nur mit den "Standardpreisen" was ja auf alle Fälle auch eine feine Sache ist.
Mehr zu machen behalte ich mir einfach mal vor und das sollte
für NIEMANDEN der Hauptgrund sein nur deswegen hinzukommen!
Ggf. können wir ja trotzdem einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen.
An mir solls nicht liegen :)

Alkso, Kräfte sammeln und reinhauen weiterhin in 2011!

Wir sind jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ich kann nur sagen: Von Freitag bis Heute einen riesen Spaß gehabt. Sehr lustiges Abendessen am Freitag im Maredo. @Martin ich freue mich schon ganz besonders auf diese Bilder vom Essen.
Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, Teilnehmer, Mitmacher, dass ihr so zahlreich erschienen seit.
Ebenfalls ein Dank an alle Juroren... Ihr habt ein super Job die ganze Saison über geleistet.
Einen Dank an die Car&Hifi für die tolle Location und das bombastische Wetter
Einen besonderen Dank möchte ich noch mal an den Joe & MrWoofas Mama richten, die uns Alle nicht hungern ließen
Danke für den Spaß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

big_foot schrieb:
Würde auch gern den Verein als Juror unterstützen, aber in meinem Fall ein kleines (oder großes) Problem....

Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst meinen Polo zu bewerten (undzwar mit meiner Sitzposition), dann gerne! :hammer:

Zurück
Oben Unten