..bald da ich noch ein paar kleinigkeiten testen , befragen, klären muss...
Also:
Radio wird ein 9835R ( später auf DigiOut umgerüstet , ich glaube mit dem mache ich nichts falsches.. )
verlege Kabel:
-Plus und Minus von StartBatt nach hinten , 50mm2 ( später kommt bessere Batt vorne plus 2te hinten.. )
-Ls Kabel sollten 2,5mm2 reichen? oder muss der TT dickeres Kabel haben? Wird immer hin ein 20er
-3 normale Chinch ( meine alten von Dietz ), ist eh vorübergehend bis der DSP kommt..
-Amps wird erst ein Mischmasch aus paar alten die ich noch rumliegen habe, 4Kanäler, 2x 2Kanäler. Vorübergehend bis ich Aufrüsten werde
-ein Optischeskabel wird auch gleich mit verlegt..
Somit kann ich später einfach Komponenten austauschen, da alles was benötigt bereits montiert/verlegt wurde
Welche vorschläge gibt es noch von Euch für die TT, MT, HT Kombis? Der TT müsste ein 20er sein welcher gut im GG mit ca 9~15 Litern spielen könnte..
Würde diese Kombi passen? Dabei dachte ich mir HT/MT als Einheit schön aufs ABRETT bzw A-Säule zu montieren
TT-Mivoc XAW210HC ( oder andere Vorschläge? der spielt nämlich nicht gerade hoch..bis 400hz???? ist das ok??? )
MT-Visaton FRS 5X oder BB Omnes 2.01
HT-Seas SDT26/N/R
Die Frage deshalb weil ich nicht genau weis ob es mit der Trennung später noch gut hinhauen könnte..
Hier auf jeden Fall Empfehlungen, da ich die SP bestellen möchte, sonst komme ich mit dem Bau nicht gerade weiter..