Alles zu den neuen Audison Voce Verstärkern

Utopia1984 schrieb:
Was mich persönlich auch mal interessieren würde, wäre ein vergleich zu den VRX Endstufen

MFG Fabian

komm vorbei und schnalls rein..

Naja vorbeikommen ist nicht so, ist ja ne ganze ecke weit weg. Kannst du nicht mal so eine art vergleich, der Voce Endstufen und der VRX machen?

MFg

dann müssten wir die Dinger doch mal bei mir reinschmeißen :D dann hast den Vergleich zu den VRXe.

Grüße
Martin

Wie sieht es denn jetzt mit dem DA-Modul aus?

Kann irgendjemand sagen, was da für D/A-Wandler verbaut sind? Und welche sind es in den Thesis-Endstufen. Ist ja schön, dass Audison immer über Full DA schreibt, wammer das bringt ja auch nur was, wenn dort hochwertige Wandler eingebaut sind.

Audison AV bit IN - digitales Interface für alle AV Verstärker

Technische Daten:

Verzerrung THD: 0,03 %
Bandbreite: 5 ÷ 20k Hz
S/N Ratio (A weighted @ 1 V): 98 dB
Digital Auflösung: 24 bit / 192 kHz
Eingang / Ausgang: AD Link / AC Link

Warum ist der Rauschabstand bei dem Interface so niedrig?

greetz

Utopia1984 schrieb:
Naja vorbeikommen ist nicht so, ist ja ne ganze ecke weit weg. Kannst du nicht mal so eine art vergleich, der Voce Endstufen und der VRX machen?

MFg

:thumbsup: Jo. das würd mich ebenfalls sehr interresieren.

@ Widdle,

also 98db gemessen bei 1V Ausgangsspannung ist jetzt kein schlechter Wert.

Sehr oft wird der S/N bei voller Ausgangsspannung angegeben, dann ist das meistens schöner von den Zahlen.

Interessant ist aber viel mehr die Rauschspannungsröße, da diese durch den nachgeschalteten AMP mitverstärkt wird.

Was ich jetzt nicht so den Burner finde sind die 0,03 % Klirr, das läst nicht unbedingt auf einen sehr hochwertigen D/A schliesen bzw Vorstufenschaltung.

Aber warscheinlich will man mehr "Abstand" zur größeren Serie halten.

Ganz genaues kann man sagen wenn man es mal gemessen, bzw die Schaltung angesehen hat.

Hat wer so einen VOCE inkl D/A Modul um es mir zum messen zuer verfügung zu stellen :)

grüße

Dominic

Von uns gibts eine Einführungsaktion dazu!
die 5.1k sollt ab dieser Woche noch verfügbar sein. Die "uno" ist die einzige mit Verspätung. Ende Januar kommt diese hoffentlich auch noch.

Mir würden sie wohl auch gefallen, aber ich wüßte erstmal nicht wie ich sie ins Auto bekommen sollte :kopfkratz:

Is doch ganz einfach Utopia1984 .... VRX Raus, Voce rein *GGG*

Ne so einfach ist das nicht, da mein Kr doch sehr klein ist, und ich bei meinem Setup ja drei von den Teilen Bräuchte

@ Utopia.

Du könntest Doch alles mit einer 5,1 und einer DUO erschlagen....

Grüße

Dominic

zum Musikhören völlig ausreichend aber im Subbreich könnte es eher ein Rückschritt werden.
da würd ich doch zur "uno" greifen

und geht nicht, gibts nicht

PS: hab mir gerade seinen Einbaubericht angesehen. Da die Voce kürzer sind also die 6.420, passen die Caps oberhalb der Endstufe hin und wahrscheinlich sogar noch der Prozi. Also das würde locker und sauber da rein gehen.. der soll sich nicht so anstellen.. oder es sind nur faule Ausreden um nicht in Versuchung zu kommen :ugly:

Mh, ja gut das stimmt allerdings auch wider.

Müßte man halt schauen, ob man alles so einfach unter bekommt( und meine VRXén müßten erstmal weg)

MFG

mecker nicht, der Martin hät dir damals die direct abgenommen :hammer: :keks:

hab grad nachgesehen. LAUT ITALIENER wird die UNO in 7 Tagen ausgeliefert. Dann sind alle vorrätig.

Zu dem zeit punkt, hätte ich aber keine Kohle für was neues gehabt, und ohne Verstärker geht die Anlage nun mal nicht.

mit einer Kurbel kann man hier schlecht antreiben das stimmt

Zurück
Oben Unten