Alles zu den neuen Audison Voce Verstärkern

Siehste, naja mal schauen, vielleicht wird es ja bald mal was. Die teile machen schon echt was her, und würden zudem auch noch super zum Rest meiner Sachen und meinem Auto passen

@ Gack, die Versuchung ist wirklich sehr sehr groß

MFG

willst sie bei mir mal testen? :D

Wenn ihr näher dran sein würdet sofort, aber bis nach euch sind ca 500 km, ist doch ein bisschen weit. Und dann müßte die ganze Geschichte ja auch eingestellt werden, was ja nicht mal eben ist.

Was sind schon 500km für ein Hobby?
Mach nen Tagesausflug mit Frau/Freundin, die lädste dann in Nürnberg/Regensburg ab und du kommst nach Schwandorf :D

So isses, ein Besuch bei Alex lohnt immer und in der Umgebung gibts wirklich malerische Fleckchen :)

So rund 350km Anfahrt ist keine Seltenheit. 500km für einen Tagesbesuch wär Rekord aber machbar.
Einstellen "muss" man nichts denn nur so haben wir einen A/B Vergleich der beiden Verstärker. Wenn bisher noch nichts eingestellt ist, kann man das ja auch gleich machen. Sollte an nem Samstag machbar sein :D

Seit gestern ist nun auch die 5.1k im Laden

So hab am WE bei mir ne Audison Voce Due eingebaut, FS ist noch ein Alpine SPR-17S wird aber die Woche gegen ein Hertz MLK2 System getauscht, klingt an dem Alpine System im vergleich zur Alpine MRV-F345 viel wärmer und zeichnet wesentlich mehr Details aus. Mal sehen was es am MLK2 System so spricht.

Zurück
Oben Unten