Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
đđ© am M4 rumsĂ€gen; ihr seid alle irre!!! đ
Definitiv. Maximaler Output vom Sub. Linearer Frequenzgang. Perfekte Anbindung ans Frontsystem. Könnte auch als OEM durchgehenWenn du das sehen könntest, was er mit seiner RĂŒckbank gemacht hat. Es ist einfach nur ein Meisterwerk
Wie sind die Compose-Chassis denn, abgesehen von dem einbaufreundlichen Konzept, im Vergleich zu den anderen Helix-Lautsprechern zu sehen?
Wie sind die Compose-Chassis denn, abgesehen von dem einbaufreundlichen Konzept, im Vergleich zu den anderen Helix-Lautsprechern zu sehen?
GröĂtenteilshast du die 9 Seiten davor gelesen ?
Vielen Dank @Gack , damit kann ich etwas anfangengebaut fĂŒr groĂe TĂŒren und von der Impedanz, Leistung, Wirkungsgrad, bewegte Masse perfekt auf Match und Helix DSP VerstĂ€rker abgestimmt.
Auch das Rundstrahlverhalten ist eher auf WerkseinbauplÀtze getrimmt und nicht auf Fuzzi voll in die Fresse Ausrichtung. Da kann man dann eher zu den Helix Pure Lautsprecher greifen
was dem Konzept ja eigentlich nicht so recht entspricht.was nicht kommt oder verfĂŒgbar ist wird halt selbst gefertigt.
Wieso ? FĂŒr alle GĂNGIGEN Fahrzeuge gibt es ja passende Adapter. Die kommen ja auch aus dem 3D Drucker. Franzosen sind und bleiben Exoten im CarHifi NachrĂŒstsegment. Und dann wird eben nur der passende Ring gedruckt. Der I7 bzw I3 Lautsprecher ist ja dennoch fĂŒr OEM PlĂ€tze geschaffen und absolviert diesen Job sehr gut. Zumal ... welcher Franzose hat denn bitte MT PlĂ€tze ? Die sind doch 90% 2 Wege und da passt der 165er I7 / I3 auf jeden Adapterring.was dem Konzept ja eigentlich nicht so recht entspricht.
was nicht kommt oder verfĂŒgbar ist wird halt selbst gefertigt.
Ist ja eigentlich nur die Frage, woher die Adapter kommen, ob direkt von ATF oder halt einem anderen Anbieter. Entsprechende QualitĂ€t natĂŒrlich vorausgesetzt. Das kann dann ja auch ein HĂ€ndler sein, der das fĂŒr sich selbst in Kleinstserie produziert. Genau DAS ist ja das Tolle an 3D Druck. Der HĂ€ndler meines Vertrauens, hier um die Ecke, hat das auf Youtube mal vorgestellt.@Automedia-Berlin , ich möchte das Konzept ĂŒberhaupt nicht schlechtreden. Ich habe es nur bislang so verstanden, dass Teil des Konzepts ist, dass die Chassis mittels der Adapter einfach verbaut werden können. Dazu passt m.E. die Aussage
fĂŒr mich nicht.