Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das Radio noch in ein paar Monaten laufen, werde ich es mir wohl auch anschaffen auch wenn ich so gut wie keine Probleme mit dem Nexus habe.
ber ich blicke auf deren Seite echt nicht durch.
Die ist so massiv unübersichtlich.
Braucht man nun noch ein extra Kabel Set?
Laut dem Text soll man, wenn man canbus hat ein extra “harness“ kaufen. Allerdings gibt's da keins für Audi, nur für vw.
Aber das sollte ja baugleich sein?
Das 4G Model macht in der Tat wenig Sinn wenn man keinen Hotspot hat und sich dafür dann noch ein weiteres Gerät anschaffen muss.
Ich habe bei mir eine andere Aftermarket Kamera eingebaut die auch völlig ohne Probleme funktioniert und in die Kennzeichenbeleuchtung integriert ist. die mit dem VW Emblem hatte ich auch im Blick, die ist mir dann aber doch deutlichst zu teuer muss ich sagen.Anderes Thema, passt aber genau dazu. Würdet Ihr die Rückfahrkamera von Joying bestellen?
Wäre einen Versuch wert.Wie wäre es denn, das joying mit spdif in einen DSP und ein notepad oder ähnliches mit sim Karte über Bluetooth in den DSP zu streamen. Dann kannst du mit einem setup ja die Ein- und Ausgänge konfigurieren.
Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
Wie wäre es denn, das joying mit spdif in einen DSP und ein notepad oder ähnliches mit sim Karte über Bluetooth in den DSP zu streamen. Dann kannst du mit einem setup ja die Ein- und Ausgänge konfigurieren.