Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die NFC Aufkleber nutze ich im ganzen Haus. WLAN ein/aus bei der Haustür, Nachtmodus beim Bett, Verbindung zu diversen Bluetooth Geräten.Gut aber ich denke mal das kommt auch stark aufs Auto an und wie du die Antenne platziert hast. O² ist ja eh so ne Sache.... ich bin Telekom Kunde.
Das mit Tasker ist eine Gute Idee. Bisher habe ich nie Bluetooth genutzt weil während der Fahrt telefonieren tu ich eh nicht und ansonsten zieht es halt auch nur Akku am Handy ... Es gibt da ja soo viele Möglichkeiten.... Cool find ich auch die Variante mit diesen NFC Aufklebern.... Klebt man sich zB irgendwo in der Nähe vom Sitz und schon schaltet das Handy Bluetooth von alleine an usw.... Hab ich aber selber noch nie probiert... im Nexus 7 Thread war davon mal die Rede
Ich hab eine Partnerkarte der Telekom für 5 Euro monatlich.
.
Ich hab eine Partnerkarte der Telekom für 5 Euro monatlich.
.
Ich die multisim der Telekom, mit stream on music wirklich sinnvoll , hatte letzten Monate nur allein über Amazon music HD >16GB verbrauch , und LTE / WCDMA eigentlich immer und überall , ich kann nicht feststellen das das Joying mit Abb Antenne schlechteren Empfang hat als das Handy
LG Micha
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Joying nicht alle Frequenzen unterstützt, die für das O2 Roaming notwendig sind.
Um welches Joying Modell handelt es sich denn? EIns der älteren mit Intel CPU und integriertem SIM reader?
www.atbb.euGibt es so ne Antenne auch in “flosse“ wie beim a3?
Würde gerne mal eine bessere Antenne probieren statt der serienmäßigen. Eventuell hab ich dann noch auf dem fehlenden paar Metern, Empfang.
www.atbb.euGibt es so ne Antenne auch in “flosse“ wie beim a3?
Würde gerne mal eine bessere Antenne probieren statt der serienmäßigen. Eventuell hab ich dann noch auf dem fehlenden paar Metern, Empfang.
z.b. 3785.02 gps fm dab , kein gsm/umts
LG Micha
Um welches Joying Modell handelt es sich denn? EIns der älteren mit Intel CPU und integriertem SIM reader?
Mein model ist mehr als 1 jahr im Einsatz (VW Variante) , selbst bei meinem model damals gab es schon recht unterschiedliche Varianten, lte modul mit einer oder zwei Antennen (Diversity RX) ja ich habe das intel Derivat mit 4gb/64GB mit DAB modul und 4fach ATBB Antenne 3766
Bin soweit voll zufrieden ( auch seit dem ich diese Antenne habe ), würde aber denoch gern Android 10 haben testen
Zu den neuen Geräten mit der anderen CPU kann hier glaube ich keiner was sagen , weil die noch keiner hat , gibt es doch auch erst seit wenigen Wochen?
LG Micha