Ich suche für die Rückseite von der Arztpraxis zwei wetterfeste weiße passive PA Lautsprecher.
Sie sollen oben an die Wand unter den Dachüberstand links und rechts von der kleinen Sitzgruppe (die erneuert wird) aufgehängt werden und für eine Außenbeschallung der Fläche hinter dem Haus verwendet werden (im Wesentlichen der Mitarbeiterparkplatz , Gartenhaus, Ladestationen und Rasen, insgesamt ca. 600 qm). Wir sind am Wochenende häufig dort.
Die Lautsprecher sollten hochwertig sein, nicht zu groß (vielleicht 8er im 2-Wege??) und eben weiß. Fertige Allwetter PA, bitte keine Selbstbauvarianten.
Und sie sollen schon was können, auf jeden Fall mehr als die beiden 20 cm Deckenlautsprecher im Sozialraum oder das immer bewährte Makita Bauradio.. Beim Budget bin ich ersteinmal offen und freue mich auf Vorschläge.
Angetrieben werden sie aus dem Serverraum aus dem 19 Zoll Rack mit einer PA-Enstufe von Thomann mit zusätzlicher Einschaltautomatik und als Quelle dient wie immer ein Apple AirPort Express 2, so dass man über die Auswahl des Lautsprechers im Apple Airplay die Technik automatisch einschaltet.
Hier mal zwei Bilder über die Montage: