Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slat3r schrieb:Wofür haben wir denn ein forum??? Damit jeder sagt "GEH DOCH ZUM HÄNDLER" "JEDEM SEIN EIGENER GESCHMACK" ???? wenn ihr keine ahnung habt ob die gut sind dann einfach mal die f... halten! DANKE und jetzt bitte richtige kommentare die mir auch HELFEN!
DURCH DIESE AUSSAGE BIST DU FÜR MICHwenn ihr keine ahnung habt ob die gut sind dann einfach mal die f... halten!
Slat3r schrieb:lol...
lest doch mal...
ich habe die lautsprecher nicht, ich habe nur mal ein auge drauf geworfen!
und zu deinem kommentar" ab zum händler" hab eigendlich schon gesagt dass mein händler keine Alpine lautsprecher hat!
Wofür haben wir denn ein forum??? Damit jeder sagt "GEH DOCH ZUM HÄNDLER" "JEDEM SEIN EIGENER GESCHMACK" ???? wenn ihr keine ahnung habt ob die gut sind dann einfach mal die f... halten! DANKE und jetzt bitte richtige kommentare die mir auch HELFEN!
Frank_CTR schrieb:wieder jemanden für den ignore-Button gefunden![]()
pollox2001 schrieb:hallo!DURCH DIESE AUSSAGE BIST DU FÜR MICHwenn ihr keine ahnung habt ob die gut sind dann einfach mal die f... halten!
R A U S!!!!!!![]()
mfg, torsten