Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das kann passieren wenn man beispielsweise nur einen dvi-digital hat ... dann nützt einem ein solcher adapter nichtshab mir die tage ein vga auf dvi adapter gekauft und hab nicht mal ein bild bekommen auf meinem lcd
Bolle schrieb:@Oki: Du könntest VGA auf DVI und dann DVI auf HDMI ausprobieren, also 2 Adapter.![]()
Alternativ gibt es DVI / HDMI Ausgänge als USB-Adapter, funktioniert auch.
Für meinen Anwendungszweck definitiv jaWeingeist schrieb:Muss die Tastatur kabellos sein?
Ich kenne diese ProblemeWeingeist schrieb:Kabellos und zuverlässig beisst sich bei Tastaturen ziemlich. Bei Mäusen funktioniert es gerade noch, aber auch da ist manchmal lästig. Alle Bekannte die eine einsetzen haben Connection-Probleme. Aber ist alles gewöhnungssache.Nicht entmutigen lassen
![]()
Leider gibt es das Alu-Finish nicht in Verbindung mit wireless und die Gehäuse sind leider nicht identisch, so dass ein "aus 2 mach 1" leider wegfällt. Man kann nicht alles habenEDIT: Ooohhh... die hast ja schon gesehen *grinz* Schade gibts die Kabellose nicht im schicken Alu-Finish![]()