StieR
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Dopolus schrieb:Aber wenn du das möchtest, können wir ja 'n bissel drüber diskutieren
Au ja... Kabelklang feststellbar?
StieR der auf 35er Schweißerkabel hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dopolus schrieb:Aber wenn du das möchtest, können wir ja 'n bissel drüber diskutieren
Jap, war doch zu erwarten. Das Audison klingt am besten. Da hört man das Geld quasi mit durch die Leitung fließen. Ein sehr warmer und angenehmer Klang.Au ja... Kabelklang feststellbar?
Hammer...Genesis schrieb:
Genesis schrieb:Und weil ich ja neu Verkabeln muss, hab ich mir statt Kabel direkt die Samen bestellt und züchte nun selber
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=113
Ob selbst gezüchtete Kabel genauso klingen wie die die in Fernost angebaut werden?
Das einzige was ich jedem empfehlen würde und auch bei meinem nächsten Einbau machen werde ist die Kabelschuhe vorsichtshalber noch zu verlöten. Ich hatte eine Quetschverbindung mit ner Klauke ( Sechkantpressung ) gemacht und wo das Kabel etwas unter Spannung verbaut war ist es aus dem Kabelschuh raus gerutscht und hat nen kurzen verursacht.
Glaube ehrlich gesagt kaum, daß es an meiner Arbeitsqualität lag.
Entweder an der dauerhaften ( was mir nicht aufgefallen ist ) Zugspannung auf dem Kabel oder an dem feinlitzigen Kabel.
Allerdings habe ich mir auch die Zange mit dieser Dornpressung von Klauke besorgt, weil ich der Meinung bin, daß diese besser ist.
Fortissimo schrieb:Das einzige was ich jedem empfehlen würde und auch bei meinem nächsten Einbau machen werde ist die Kabelschuhe vorsichtshalber noch zu verlöten. Ich hatte eine Quetschverbindung mit ner Klauke ( Sechkantpressung ) gemacht und wo das Kabel etwas unter Spannung verbaut war ist es aus dem Kabelschuh raus gerutscht und hat nen kurzen verursacht.
Glaube ehrlich gesagt kaum, daß es an meiner Arbeitsqualität lag.
Entweder an der dauerhaften ( was mir nicht aufgefallen ist ) Zugspannung auf dem Kabel oder an dem feinlitzigen Kabel.
Allerdings habe ich mir auch die Zange mit dieser Dornpressung von Klauke besorgt, weil ich der Meinung bin, daß diese besser ist.
Klauke selbst empfiehlt für feinlitzige Kabel die Dornpressung
Ich nutze meine Klauke 6-Kant-Presszange eigentlich nie....bei meiner Dornpresszange kann ich stufenlos von 10 bis 120mm² einstellen.
Flipper schrieb:Na toll, dann kann ich meine K06 ja gleich wegschmeißen, wenn die Pressung nicht hält
GrOOv3 schrieb:die von Sinus Live!
Die kann man sowieso nach 10 Pressungen mal voll in die Tonne kloppen!