Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fact schrieb:@ Didi
Was für "Theorien" ? Gerne auch näher per PN.
Mfg Harald
ich fühl mich hier angesprochenFortissimo schrieb:Und die ganzen Theorien die hier über Pasten und Bitumen und Butyl und MXM und.... verbreitet werden sind alle von Laien aus der Luft gegriffen![]()
![]()
schmiddie schrieb:ich fühl mich hier angesprochenFortissimo schrieb:Und die ganzen Theorien die hier über Pasten und Bitumen und Butyl und MXM und.... verbreitet werden sind alle von Laien aus der Luft gegriffen![]()
![]()
![]()
soso, du bezeichnest meine eigenen, gesammelten erfahrungen als "aus der luft gegriffen"??
wie gesagt, bei alubutyl halte ich mich zurück......
aber trotzdem: wie elendigst arrogant bist du eigentlich??![]()
achtungachtung, der weisheit letzter schluß hat gespochen![]()
![]()
![]()
![]()
amüsierte grüße
-philipp- (der das posting vom fortissimo einfach nur zum kotzen findet)
ahaFortissimo schrieb:Ich wollte hier nur mal etwas provozieren
Corsa33a schrieb:Stimme da dem Fortissimo voll und ganz zu...
@Neo123: Nette schleichwerbung....Normalerweise schreibt man doch einen Erfahrungsbericht aus Überzeugung und nicht deswegen, weil ein Händler einem Rabatt gewährt...da ist doch die Objektivität der geäußerten Thesen und Erfahrungen nicht mehr gegeben...Und danach wird das Produkt in den Himmel gelobt und andere nieder geredet...Aber so kann man auch Geschäfte machen...
schmiddie schrieb:ahaFortissimo schrieb:Ich wollte hier nur mal etwas provozieren![]()
das gibst du auch noch so ohne weiteres zu?! auch mit deinen ganzen smilies bleibt deine arroganz erhalten.......
warum greift hier eigentlich kein mod ein?
Fortissimo schrieb:Wenn ich allen die bei mir das Alubutyl gekauft haben und kaufen, dazu überrede hier einen LobesThread aufzumachen, wäre das Forum voll![]()
![]()
![]()
Sind in den letzten 5 Monaten ca. 200 m² gewesen![]()
Fact schrieb:Es geht hier dem Christian wahrscheinlich um die Bekanntheit seiner Matte.
Alle hier kennen "nur" die STP und die Dynamats und fast keiner weiß das der
Christian auch ein günstiges Produkt mit hoher Qualität anzubieten hat.
Wenn wer nach Alu Butyl fragt wird sofort auf STP verwiesen.
Es wollte damit halt nur aufzeigen das auch ein konkurrenzfähiges Produkt vertreibt
was mom. noch wenig bekannt ist.
Es ist sein gutes Recht!
Mfg Harald
Maik9 schrieb:Da las ich in einem Thread, fast zwischen den Zeilen, daß NEO123 eine Rolle mit 2,5 qm vergleichsweise günstig anbietet.
Da hab ich zugeschlagen. Bestandteil des Deals war, daß ich keinen Versand zahle, wenn ich über meine Erfahrungen berichte.
Corsa33a schrieb:Stimme da dem Fortissimo voll und ganz zu...
@Neo123: Nette schleichwerbung....Normalerweise schreibt man doch einen Erfahrungsbericht aus Überzeugung und nicht deswegen, weil ein Händler einem Rabatt gewährt...da ist doch die Objektivität der geäußerten Thesen und Erfahrungen nicht mehr gegeben...Und danach wird das Produkt in den Himmel gelobt und andere nieder geredet...Aber so kann man auch Geschäfte machen...