Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Tobi F. schrieb:Ganz großes Kino... *Popcornhol*
Welche Popcornmarke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi F. schrieb:Ganz großes Kino... *Popcornhol*
Fortissimo schrieb:Tobi F. schrieb:Ganz großes Kino... *Popcornhol*
Welche Popcornmarke?
Hmm, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber ich denke mal nciht dass es ein Bestandteil des deals war eine positiven Erfahrungsbericht zu schreiben.Corsa33a schrieb:nur finde ich die Vorgehensweise, wie man zu einem Erfahrungsbericht gelangt bedenklich.
Fortissimo schrieb:Fact schrieb:@ Didi
Was für "Theorien" ? Gerne auch näher per PN.
Mfg Harald
zB:
-viel Masse ist das beste
-alles möglichst steif machen ist das beste
-MXM ist das beste
-viel hilft viel
-Pasten sind am besten
.......
Das ganze ist wieder Fallbezogen zu betrachten. Und in manchen Fällen trifft manches eben DOCH zu.
schonmal in die Autoindustrie reingeschnuppert?
schmiddie schrieb:warum greift hier eigentlich kein mod ein?
Fortissimo schrieb:Bei der Dämpfung von Schwingungen ist ein Sandwichaufbau mit bewusst eingesetzten Materialien immer sinnvoller als die Masse "irgendwie" zu erhöhen.
Fortissimo schrieb:Es geht bei der Dämpfung in erster Linie darum Schwingungen zu Dämpfen und nicht Resonanzen
nach unten (mehr Masse) oder nach oben (mehr Steifigkeit) zu verlagern.
Fortissimo schrieb:Gerne weiter im Thema: Dämpfung, Absorbtion, Dämmung....![]()
Nicht weiter im Thema: Konkurenz, Werbung, Aroganz![]()
Fortissimo schrieb:...nicht zu Opel![]()
Corsa33a schrieb:Es geht mir jetzt nicht darum, eine Monopolstellung zu erhalten (zumal ich mit Fortissimo bis auf ein paar PNs wegen HT-Kapseln nichts zu tun hatte), nur finde ich die Vorgehensweise, wie man zu einem Erfahrungsbericht gelangt bedenklich...Es regen sich hier viele über die Magazine auf, da ihre Texte subjektiv erscheinen, aber wenn man so einen Bericht hier ließt, wo sogar noch herausgeht, dass dieser gekauft ist, da sagt keiner was...
Maik9 schrieb:Da las ich in einem Thread, fast zwischen den Zeilen, daß NEO123 eine Rolle mit 2,5 qm vergleichsweise günstig anbietet.
Da hab ich zugeschlagen. Bestandteil des Deals war, daß ich keinen Versand zahle, wenn ich über meine Erfahrungen berichte.
Solche Aussagen sprechen doch Bände...zumal ähnliche Schleichwerbung ja jetzt schon desöfteren aufgetaucht ist...
Einige hier haben echt nen Sockenschuss...