Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laroth schrieb:hmpf ich brauch noch so ein scheiss ding, naja zur not schnell abfahrt taucha runter und bei der dekra eine abholen...
Phil
PS: kann mann die eigentlich mit einer kopie des fahrzeugausweises holen oder muss man das auto mitbringen?
Laroth schrieb:hmpf ich brauch noch so ein scheiss ding, naja zur not schnell abfahrt taucha runter und bei der dekra eine abholen...
Phil
PS: kann mann die eigentlich mit einer kopie des fahrzeugausweises holen oder muss man das auto mitbringen?
eine runde mitleid [/quote:1qn8mhyk]oli schrieb:ach du auchkai 1 schrieb:[quote="Leo-Le":1qn8mhyk]ich bin einer der live einbauer.... bin quasi auch da.... :-D
nächstes jahr werd ich dann aber hoffentlich mit dem audi wieder teil nehmen....:-D
Mfg Kai
Quattro schrieb:Da fällt mir ein,ich hab auch keine! Aber selbst Uraltbenziner wie meiner bekommen die ohne Probleme!?
kai 1 schrieb:Quattro schrieb:Da fällt mir ein,ich hab auch keine! Aber selbst Uraltbenziner wie meiner bekommen die ohne Probleme!?
Ja alles was eine Lamdaregelung plus Kat drinn hat bekommt grün
Mfg Kai
Stephan schrieb:Bis zum SCE Laden kommt man auch ohne, oder?
Ale555 schrieb:Ich verweigere mich weiterhin diesem Plakettenmist, das passt Designtechnisch einfach nicht an mein Auto!
@Werner: Dankenswerterweise ist Nürnberg Plakettenfrei!
kai 1 schrieb:Ale555 schrieb:Ich verweigere mich weiterhin diesem Plakettenmist, das passt Designtechnisch einfach nicht an mein Auto!
@Werner: Dankenswerterweise ist Nürnberg Plakettenfrei!
ja ich bin auch schon gespannt was ich als antwort in der ersten kontrolle auf das gegenargument bekomme das mein fahrzeug eine gültige betriebserlaubnis hat
Mfg Kai
eine runde mitleid [/quote:k8n5b1cp]kai 1 schrieb:Laroth schrieb:hmpf ich brauch noch so ein scheiss ding, naja zur not schnell abfahrt taucha runter und bei der dekra eine abholen...
Phil
fahrzeugschein ( das kleine teil ) reicht
willst zur dekra laufen
ach du aucholi schrieb:[quote="kai 1":k8n5b1cp][quote="Leo-Le":k8n5b1cp]ich bin einer der live einbauer.... bin quasi auch da.... :-D
nächstes jahr werd ich dann aber hoffentlich mit dem audi wieder teil nehmen....:-D
Mfg Kai