AMICOM 2011

Hallo kann man sich da noch anmelden wir sind ne kleine gruppe Car Hifi Freunde und
würden gere mal bei der Emma starten.

Auf der Homepage steht leider :Anmeldung für AMICOM ist geschlossen

würde da trotzdem noch ein weg reingehen am ESPL teilzunehmen.

Dann ruf einfach mal bei der Ramona im EMMA-Office an!

>>Ramona Pitchuch:
Sekretariat, Info und Versand
Tel: 09181 48 99 215

Die kann dir sagen, ob nochwas möglich ist oder nicht. :thumbsup:

Ramona sollte schon in Salzburg sein, ich glaub nicht, dass sie noch im Büro sitzt ...

Martin C280 AMG schrieb:
Wir kommen dafür nicht nur mit Quantität, sonder mit Qualität :effe: ;) :beer:

Die Sympathie scheinst du aber zuhause vergessen und dafür aus Versehen Überheblichkeit eingepackt zu haben ... :effe: ;) :beer:

Ach quatsch ich mach doch nur Spaß und freu mich einfach das es endlich langsam wieder losgeht :beer:

ich will auch..... :wall: naja nächstes jahr...... :D oder ich bau nochmal ganz schnell den abgemeldeten colt um....:-D die hardware wäre ja von vorn bis hinten ne andere...... hehe.... da wäre ich vielleicht mal vorm Martin....:-D

da er sicher in der 5Kanal starten wird,dürfte dies für Dich schon unrealistisch sein!?

mal ganz losgelöst
warum steht eigentlich auf der De EMMA-HP seit 2 oder 3 Wochen Anmeldung geschlossen wenn trotzdem munter weiter angemeldet werden kann?
sind noch soviele Startplätze frei oder gibts da dan Art Nachrücker bei Teilnehmerausfall

Nur weil Maik K. fertig wird mitm Einbau und an dem WE dann doch kein Schi-WE is fahr ma halt doch Amicom - nur so als Beispiel
entweder überlegt man sich das vorher oder lässt es

wollt ich mal gesagt haben

Gruß
Markus

@odie: Wäre es nicht sinnvoll das die "EMMA" zu fragen und nicht hier im Forum?! (wo KEINER ist der es Dir wirklich beantworten kann OB es so ist und wenn WARUM...)

Ale555 schrieb:
@odie: Wäre es nicht sinnvoll das die "EMMA" zu fragen und nicht hier im Forum?! (wo KEINER ist der es Dir wirklich beantworten kann OB es so ist und wenn WARUM...)
:thumbsup:

finde ich super. endlich :bang:
Wie vor jeder Saison wurden auch in diesem Jahr wieder einige Anpassungen des Regelwerkes, bzw. bestimmter Definitionen vorgenommen. Diese Anpassungen sind ab sofort auf allen EMMA Wettbewerben gültig. Die größte Änderung wird es in der Durchführung der Sound Quality Bewertung geben. Auf allen internationalen Wettbewerben wird ab sofort auf ein "Single Seat judging" umgestellt. Dies bedeutet dass zwei Juroren unabhängig voneinander die Fahrzeuge von der Fahrerseite hören und die Durschnittsmenge der beiden Bewertungsbögen als Resultat genommen wird. Dieses System soll zur kommenden AMICOM in Leipzig erprobt werden. Die nationalen Wettbewerbe sind davon vorerst nicht betroffen.

Die Teilnehmer werden keinen Zettel sehen!

Gruß

Zurück
Oben Unten