Nö, vernichten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst du zu langsam beim schluckenVolker Simmer schrieb:Bin ich etwa gesehen worden? Schluck!
David schrieb:Ich muss sagen das, dass Event super war, gerne wieder. Essen war super, AMI naja, war ok.
Der Held des Tages wurde am Sonntag gegen 17.30 gefunden
Zu bemängeln gibt es nur das auf den Pokalen und auf der Urkunde Rechtschreibfehler sind.
Ansonsten super Event, nette Leute
Der ist seit dem Vorfall anscheinend untergetauchtQuattro schrieb:dann frag den Oli doch!!!
nix untergetaucht, nur arbeiten und nicht immer zeit hier zu seinMartin C280 AMG schrieb:Der ist seit dem Vorfall anscheinend untergetauchtQuattro schrieb:dann frag den Oli doch!!!
wer das wohl war? ich mache wieder was neues an der anlage aber erst habe ich viel arbeit und geld verdienen ist auch nicht zu verachten .no IASCA schrieb:Lasst ihn doch 2 Wochen in ruh, dann wird er schon wieder auftauchen.
In Bodensee hat mir ein ganz lieber Juror auch geraten, ich möge weniger im Forum schreiben und dafür mehr an meiner Karre machen. Und ich muss ehrlich sagen, recht hatte er.
Insofern, vieleicht macht ja nun ja ähnliches ...