AMICOM 2012

gibt es irgendwo Bilder???? (oder hab ich die Links verpasst!??)

konnt selbst leider nicht da sein... freundin und vereinsmeierei ging vor... :wall:

toll ich könnt mir mal wieder in den ar... beissen - mal wieder keine zeit für die emma gehabt :(

Ich muss sagen das, dass Event super war, gerne wieder. Essen war super, AMI naja, war ok.
Der Held des Tages wurde am Sonntag gegen 17.30 gefunden :D

Zu bemängeln gibt es nur das auf den Pokalen und auf der Urkunde Rechtschreibfehler sind.

Ansonsten super Event, nette Leute

David schrieb:
Ich muss sagen das, dass Event super war, gerne wieder. Essen war super, AMI naja, war ok.
Der Held des Tages wurde am Sonntag gegen 17.30 gefunden :D

Zu bemängeln gibt es nur das auf den Pokalen und auf der Urkunde Rechtschreibfehler sind.

Ansonsten super Event, nette Leute

Mir ist das gerade erst aufgefallen. Die Pokalfirma hat das ziemlich versemmelt. Da ich die Pokale direkt nach Leipzig gliefert bekommen habe, ist es mir auch nicht direkt aufgefallen. Ich habe soeben eine E-mail verschickt, dass ich dafür gerne mind. kostenlose neue Schilder haben will. Wer sein Schild getauscht haben will, soll einfach eine E-mail an office@emmanet.com schicken. Ich bringe die Schilder dann mit zum nächsten Event oder schicke euch die mit der Post...

Tut mir wirklich leid, aber ich hatte die Beschriftung richtig eingereicht ;)

Lasst ihn doch 2 Wochen in ruh, dann wird er schon wieder auftauchen.

In Bodensee hat mir ein ganz lieber Juror auch geraten, ich möge weniger im Forum schreiben und dafür mehr an meiner Karre machen. Und ich muss ehrlich sagen, recht hatte er.
Insofern, vieleicht macht ja nun ja ähnliches ...

:done:

no IASCA schrieb:
Lasst ihn doch 2 Wochen in ruh, dann wird er schon wieder auftauchen.

In Bodensee hat mir ein ganz lieber Juror auch geraten, ich möge weniger im Forum schreiben und dafür mehr an meiner Karre machen. Und ich muss ehrlich sagen, recht hatte er.
Insofern, vieleicht macht ja nun ja ähnliches ...

:done:
wer das wohl war? :kopfkratz: ;) ich mache wieder was neues an der anlage :D aber erst habe ich viel arbeit und geld verdienen ist auch nicht zu verachten .

Na dann ist ja gut, es hatten sich einige schon Sorgen gemacht :thumbsup:
Dann freuen wir uns mal auf neue Machungen :bang:
Erzählst denn trotzdem warum Einspruch usw :kopfkratz:

Also die Ami Com Messehalle war ziemlich leer (Aussteller) und nicht wirklich spannend... war aber auch erst gestern da... Sind schon welche vorm letzten Tag verschwunden?!
Ich muss zugeben, dass ich mich mit Fieber zur Messe gequält habe und dadurch das Interesse schon geschwunden ist, aber jetzt so rückblickend sieht man auf jeder dB Drag Veranstaltung mehr Fahrzeuge...
und diese Fahrzeuge mit 20 Monitoren drin nerven mich auch... dann doch lieber 3 Autos mehr hinstellen und so verbauen das auch Otto Normal den Sinn für sich Privat sieht... Was interessiert mich nen Monitor im Radkasten (mal übertrieben gesagt)

Zur EMMA kann ich nichts sagen... die saßen gestern alle recht erschöpft aussehend da... =)

MfG

Basti

Otto-Normal-Autos gabs eben während des Events einige :beer:

Aber ich versteh schon was er meint: Mein Bauchgefühl sagt mir, daß es nächstes Jahr keine (oder evtl die vorletzte) Amicom geben wird... :eek: :eek: :eek: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
"Amicom on Tour" ist aus Sicht des Endverbrauchers ein absoluter Knieschuss gewesen. Wenn man das nicht GANZ SCHNELL wieder streicht, und wieder mehr Vertriebe / Einkäufer auch zu der eigentlichen Messe kommt, sowie die Branche die "gewohnten" Rahmenprogramme bietet, haben wir bald ebenso "interessante" Messen wie die Heim- und Nutztierausstellung in Halle/Saale.... :ugly:

Grüße, Martin

PS: Für mich, von den PERSONEN abgesehen, die mit weitem weitem Abstand schlechteste Messe, die ich in all den Jahren besucht hab....

Zurück
Oben Unten