AMICOM 2012

Bilder bilder bitte ,j

Jo auch wieder da.

Messe: naja... einzige was ich cool fand war den BMW i8 mal live zu sehen... krasses Ding, da noch nen schlnen Turbobenziner rein und das wär was für mich.
Scirocco GTS : Hm ja.... wegen dr Innenaustattung kaufen wem das Leder gefällt - joa... aber die Streifen aussen gehen garnicht ^^

Amicom selber: naja naja... also letztes Jahr gabs mehr zu sehen, die meisten Autos kannte man vom letzten Jahr oder aus Zeitschriften... und warum dich Audio Design jetzt gleich 2 der vollgeproppten BummBumm-Pick-Up Dinger da hinstellt ist mir auch ein Rätsel...

Leutemäßig: :thumbsup: viele nette Gespräche gehabt!

Bilder gibts im nächsten Stündchen auf meiner HP - hab ganze 39 (!) gemacht... lohnte sich irgendwie alles nich...

Volker Simmer schrieb:
Ich habe die Party nicht verpasst, ich kann mich nur nicht mehr erinnern.....
Ah OK :D
Ja oft ist man tagsüber ja auch nicht ganz untätig :D
Was gabs zu essen dieses Jahr?

Leider nur irgend so ne Canapee-Pampe in Gläsern.... :eek:
Zur Party: Ging wohl nicht nur mir RICHTIG RICHTIG dreckig am nächsten Tag.... :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße, Martin

Da sahst du aber gut aus :D Mir gings dafür Samstags tagsüber ziemlich naja ... hätte beim Live-Einbau fast in den Audi :kotz: :D

P406 schrieb:
Leider nur irgend so ne Canapee-Pampe in Gläsern.... :eek:
Zur Party: Ging wohl nicht nur mir RICHTIG RICHTIG dreckig am nächsten Tag.... :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße, Martin

Haste wohl das ander Buffet nicht gefunden?

@ Ramona:

Dann wohl nich, aber das war jetzt bei mir auch nicht weiter verwunderlich...... :ugly: :ugly: :hammer: :hammer: :hammer:
War aber alles in allem ein super Abend !!!!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Grüße, Martin

Das Buffet war vor der Bühne :-)

Am Stand gab`s nur Zwischengänge zum Wodka...

Das Buffet war allererste Sahne :) Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten