AMICOM 2012

Ja ich denke schon weil es gibt eine ganze reihe neuer Produkte und Lösungen. Clarion, Kenwood, Alpine, ACR und JVC zeigen neue Geräte und bei Kufatec gibt es z.B. Interface Lösungen für OEM Systeme wie z.B. Audi. Darüber hinaus auch Transmitter zum nachrüsten von Axion, Pure und Dietz und auch schon passende Antennen bei Hama und Dietz. Das gute ist das Alles nicht sehr teuer bzw. der Aufpreis zu einem normalen Gerät nicht riesig ist. Am EMMA Stand steht auch der Tpeg Demonstrator der heute schon zeigt was in den nächsten Jahren über den digitalen Kanal für Informationen gesendet werden können. Interessant ist dass weil dieser Service weitestgehend kostenfrei für den Nutzer bleiben soll und damit TMC nachfolgt.

greetz
the klettman

Wer ist denn jetzt alles von den Klangfuzzis hier dabei :-) (mit oder ohne auto)

Wir sind natürlich vor Ort

zähle ich auch zu "diesem" Wir dazu? :D

Liegt doch an dir :D

kai 1 schrieb:
[quote="SC-Iceman":33ywxq6w]Ich zähle zum "Wir" dazu :beer:

Iceman
:kopfkratz: dich gibt es in der mehrzahl

ist ja interessant :D

Mfg Kai[/quote:33ywxq6w]

Was ist denn daran nicht zu verstehen :kopfkratz:
Ich zähle dazu ( also Mehrere ) und nicht "Ich bin wir" ;)

Iceman

bin auch da, mein auto steht aber 3kilometer weit weg unterm carport :-)

Phil

Sind wir nicht Alle wir ? irgendwie :beer: Spätestens am Samstagabend nach 21°° sind wir mehr wir oder so :D

greetz
the klettman

wann werden wir denn am Sa aus der Halle geworfen??

Bin Montag da, 15-18uhr DAB Workshop, vorher Messe.

Grüße
Björn

Offiziell ist bis 23°° geöffnet. Also nicht zu langsam trinken :-)

greetz
the klettman

Auch dabei, noch bissel Farbe auf de Kiste geschmiert und Sicherung für Subamp verbaut. Freu mich schon auf Samstag.

Zurück
Oben Unten