AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

@ Werner

Heisst das jetzt durch die Blume gesprochen das ich eig. gar net mitfahren brauch nach LE ?
Soll ich gleich daheim bleiben und mich verstecken :?:

btw - ich erwarte schon nen Unterschied von nem Auto das Europa- und Deutscher Meister 2009 Master 7 Channel wurde zu meinem

und nein - ich werd sicher net mitm Zug heim fahren (zu faul zum Bahnof zu latschen) :effe:

Gruß
Markus

Urlaub gestrichen aufgrund von Massig Arbeit, (Maschinen Auffbau)aber immernoch Kurzarbeit angemeldet :hammer:
Naja solange Geld kommt und Arbeit da ist,ist alles jutt.
Schule steht auch noch an.

Wird nichts. :cry:

no IASCA schrieb:
... wölfi ist ein vorbildlicher Teilnehmer und lässt seinen Wagen hören ... dafür gebührt ihn eigentlich ja auch mal besondere Anerkennung. Sehen ja längst nicht alle so.

hm ist aber eher die regel als die ausnahme, zumindest durfte ich bei allen hören :thumbsup:

Phil

hehe ich habs verpasst... :p weil ich zu faul war mich an zu melden! =)

naja gibt ja noch andere events! trotzdem werd ich natürlich körperlich anwesend sein...:p

hat jemand ne preiswerte Übernachtungsempfehlung? Muss nicht zwangsläufig ein Hotel sein, kann auch Pension oder der gleichen sein. Wichtig nur für min. 6 Personen und nah zur Messe.

Oder hat die Messe ne S-Bahn Anbindung?

Wäre für mich auch interessant mit der Übernachtungsmöglichkeit.
Vernünftige Bahnverbindungen o.ä. satze ich mal vorraus bei einer Messehalle in Leibzig

als ich beim iceman zum einbau meiner mitteltoener vor Ort war, habe ich im B&B-Hotel auf der Torgauer Str. uebernachtet
35€ + 6€ fuers Fruehstueck (sehr gut) und nur eine Autobahnabfahrt von der Messe, ist man in 15min vor Ort
sehr zu empfehlen, preiswert, sauber...24h-CheckIn

also bb Hotel hat S-Bahn? Fährt die bis zur Messe? Das wäre wichtig. Wir stehen mit drei Autos da und haben keins zum pendeln. Und nach 4 Tagen Taxi in Rotterdam will ich meinem Geldbeutel nur noch ne S-Bahn antun

Von der Haltestelle "Leipzig-Messe" bis zur eigentlichen Messe ca. 10Min zu Fuß. Eigentlich immer gerade aus :thumbsup:

Verkehrsanbindung ist wirklich sehr gut. Die Messe ist auch genau neben der Autobahn (A14). Ist alles gut ausgeschildert. Das findet wirklich jeder.

mit dem öffentlichen nahverkehr kommt man sowohl mit bus/bahn (haltestelle direkt vorm eingang) also auch s-bahn etwa 5min fussmarsch.

das gute am nahverkehr ist, das die ticket zum benutzen dieser berechtigen (vorausgesetzt man hat sie vorher) somit muss man nicht genau an der messe parken und kommt stressfrei zur messe und wieder zurück.

Phil

Das B&B Hotel hat nur einen Straßenbahnanschluß.Von dort würde man zum Bahnhof kommen und dann mit Bus oder Bahn zur Messe gelangen.

Gegenüber der Messe ist noch ein Einkaufszentrum.Wenn Ihr mit dem Auto anreisen solltet und euer Auto dort abstellt(weil normal Parken dort nix kostet)kann es passieren das dies teuer werden könnte.Die Stadt nimmt solche Anlässe dazu ihre klammen Geldbeutel aufzufüllen!

Evtl. kennt ja jemand die Adresse von den Leipzigern.

Leipzig einwärts. Ford Gerstmann vorbei. Delitzscher Straße entlang. Dann kommt eine leichte Linkskurve. Auf der rechten Seite war mal ne Tankstelle. Links ist ein Haus was nicht fertig gebaut worden ist und eine digitale Anzeige für Temperatur und Datum.

Wenn man bei diesem Haus in die Straße einfährt, bis zum Ende und dann rechts, über den Bahnübergang, kommt nen großer Parkplatz. Kennt einer die Adresse? Ich kanns leider nicht besser beschreiben. Dort kann man super kostenlos parken und man braucht echt nur max. 10Minuten bis zur Messe.

Servus,

das EMMA Team ist im B & B Hotel. Wenn jemand sich dort einquartiert dann sind die Chancen groß eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Außerdem ist das nur ca. 10. min entfernt also auch mit dem Taxi erschwinglich. B & B nach Downtown waren 20 €

greetz
the klettman

Hehe Wir haben eine der schönsten Citys und die am dichtesten liegenden "Lauf/Kneipenmeilen :beer: "
sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben, wenn man(n) schon mal in LE ist! :bang:

Iceman

da geb ich dem Icemann voll recht....
für JEDEN was dabei!

gibt es was neues zu den angemeldeten???

OT: SLK-LE ich lese du wohnst jetzt in S-A?!? :eek: :taetschel: (Den Ort merkt man sich wenn man durchfährt... :keks: )

B&B war wirklich i.O. letztes Jahr. Dieses Jahrwerde ich aber all inclusive im "chez mama" nächtigen :effe:

Zurück
Oben Unten