AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben

btw..
Experienced Unl.

Auf jeden Fall hat er ein paar gescheite Verstärker ... :D

Gruß
Konni

das ist mir klar - ich weiß meine Genesis Stufen auch mehr als zu schätzen, bischen mehr würde mich schon interessieren - zumal er oder sie in der Klasse starten soll in der auch ein guter Freund von mir startet, und der wiederum deswegen schon von jedem tot gesprochen wird, daher die N

Naja Setups steht doch im Grunde schon komplett oben, verbaut wird eher konservativ... Wie geschrieben, ich hätte gerne konkrete Fragen, was noch alles wichtig sein soll.

in welcher Klasse startest du oder der oder die denn nun? Kann man in Leipzig das Ergebnis hören oder doch erst zu nem späteren Event?

mach dich doch nicht verrückt,ODR bedeudet doch nicht gleich Chancenlosigkeit der anderen!?

ne das mein ich auch nicht, hab ich Ihm auch gesagt ich würds gelassen sehen, habs letzte Saison selbst mal positiv und mal negativ gemerkt aber bei uns im Freundeskreis ist ne hitzige Diskussion zum dem FZG entstanden, weil ich es nicht fair finde dass man jemanden tot schreit nur weil mal wieder ne Materialschlacht betrieben wird.

Daher die Frage nach der Klasse, ich ging von Advanced 5 oder 7 aus, hab jetzt aber auch schon Experienced gelesen

utopia schrieb:
in welcher Klasse startest du oder der oder die denn nun? Kann man in Leipzig das Ergebnis hören oder doch erst zu nem späteren Event?

Ich bin es nicht, sondern ein Bekannter. Soweit ich informiert bin, soll der Einbau in Leipzig fertig sein, allerdings sind es wohl nur Mini-Monos... er startet Adv7 ;)

Ich werd wohl ueber Ostern noch bauen und erst später in der Saison starten können, Klasse noch komplett unklar, ich duerfte allerdings noch in der Experience Unltd starten.

GRuß
Michael

na dann freu ich mich umso mehr auf Leipzig, genau das was ich mir unter einem english angehauchten Kofferraum vorstelle

mit meinem durchaus überschaubarem Budget hat mein Auto beim Eurofinale im letzten Jahr auch aufm Treppchen gestanden,also Geld schießt keine Tore...

SLK-LE schrieb:
wäre schön wenn hier die Leute mal posten wo se starten, dann kann man abschätzen wie viele nicht aus "D und Ö" am start sind

was ich so weis von Ö
zahnstocher/Gerhard in Adv7
x/Peter in der Adv7
Odie/Max in Expi Unl
Lois/Martin in der Master 5
x/Thomas auch in der Master5
noiasca/Werner in der Adv unl und wenn mir der Judge gut zu Gesicht steht auch MM adv

Master Pure sound Unl. :D :D :D

auch mit wenig € kann man was erreichen... siehe 2008 die grüne A-Klasse mit unter 1000 Euro incl Kabel und Dämmung
Deutsche Meister(in) und 4. Platz beim Euro
3 wege Passiv ohne SUB... :taetschel: :taetschel: :taetschel:

SLK-LE schrieb:
auch mit wenig € kann man was erreichen... siehe 2008 die grüne A-Klasse mit unter 1000 Euro incl Kabel und Dämmung
Deutsche Meister(in) und 4. Platz beim Euro
3 wege Passiv ohne SUB... :taetschel: :taetschel: :taetschel:
:D ja die 800 Km fahrt hat sehr spass gemacht
:beer:
Mfg Kai

Zurück
Oben Unten