AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

ich hab die Anmeldung total verschwitzt, und voller Panik - man könnte evtl. keinen Platz mehr bekommen - Ramona Abends auf dem Handy belästigt.

Sie hat dann extra den PC angeschaltet um die Anmeldung für mich zu erledigen - dickes dankeschön :thumbsup:

In anbetracht der letzten Post war meine Sorge dann wohl sehr stark übertrieben :ugly:

Exp. Unlimited

Nachdem ich gesehen hab was in Rotterdam in der Klasse los war - also die Menge der Teilnehmer, dachte ich das es in Leipzig schnell in der Klasse voll sein sollte, da wir ja bei den deutschen Events letztes Jahr auch immer ne Menge Leuts in der Klasse waren

Ich denke du meinst die Experienced unlimited und nicht die Expert oder?! ;)
Bin auch mal gespannt was dieses Jahr so geht :kopfkratz:

jaja klar,

Expert wäre ganz lustig, zumindest wenn an auf Töpfe aus ist hat man ja oft gute Chancen zumindest zweiter oder dritter zu werden.

Rotterdam war doch auch das Eurofinale und Leipzig ein internationaler Kick Off...da denke ich nicht das sooo viieellle aus dem westlichem Ausland den Weg zur Amicom suchen!?

Wann genau finden auf der Ami die Wettkämpfe statt? Bin zwar fast völlig unbedarft, würde mir aber gerne mal was anschauen bzw. anhören.

Ja Samstag und Sonntag halt, sind das ganze Wochenende da, komm vorbei :beer:

Du kannst ja auch vor ab schon mal zu unserem Freitagstreffen vorbei schauen,da sind immer Wettbewerbsautos zum hören da.

@Martin
Ist damit fest eingeplant.

@ Ronny
Hast Du auch wieder recht, ich erinnere mich da an den Senator, ist schon ne Weile her :beer:

Ich weiß, war doch vor Jahren mal da und habe immerhin ein Pärchen TB 2 Zöller mitgenommen. Ein Budget war nicht vorhanden und Stefan hat dennoch mit Tipps nicht gegeizt.

Wenn sich für mich wieder ein Auto mit Zukunft einfindet, bin ich bestimmt wieder da und staune ;)

So, genug OT.
Grüße

Quattro schrieb:
Rotterdam war doch auch das Eurofinale und Leipzig ein internationaler Kick Off...da denke ich nicht das sooo viieellle aus dem westlichem Ausland den Weg zur Amicom suchen!?
tu dich nicht täuschen ... Klettman schreibt, dass es bereits Anmeldungen von 11 Nationen gibt ... und Tschechien und Polen sind noch ausständig ...

no IASCA schrieb:
Quattro schrieb:
tu dich nicht täuschen ... Klettman schreibt, dass es bereits Anmeldungen von 11 Nationen gibt ... und Tschechien und Polen sind noch ausständig ...

genau Werner... ich denke auch die Klassen werden richtig voll
in Sinsheim waren auch immer viele "Auswertige" da, ist ja das kleine Eurofinale :bang:

wäre schön wenn hier die Leute mal posten wo se starten, dann kann man abschätzen wie viele nicht aus "D und Ö" am start sind

Steffen

Dann bin ich ja in guter Gesellschaft!

Adv. 7 Ch...

Steffen wo bist du?

Grüße Gerhard

weiß vielleicht jemand etwas über den ominösen Starter in der Advanced mit ODR Frontsystem, P99RS und 7 Genesis Monos?

Zurück
Oben Unten