AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

hm man sollte sich ein erkennungsmerkmal ausmachen um die klangfuzzis zu erkennen, ich werde wohl montag-mittwoch auf der messe sein und am wochenende bei der jurorenschulung.

Phil

einfach ein T-Shirt wo die Note mit KlangFuzzi auf dem Rücken aufgedruckt ist :hammer:

oder sowas in der Art ;)

Für alle die in Leipzig starten möchten bitte gleich ab Montag 8. Februar anmelden unter www.emmanet.de. Die Anzahl der Startplätze ist limitiert

greetz
the klettman

Ale555 schrieb:
so früh schon so viele?! SEHR schick! :thumbsup:

Ja, es geht ja um die Aussteller, nicht um die Besucher. Die Besucher haben noch ein bisschen Zeit sich zu entscheiden, die Aussteller sollten ihre Planungen für 2010 schon 2009 gemacht haben.

Patrick

hat jemand den artikel in der auto hifi gelesen, wo eine 3.messe für car hifi am 17.märz angejündigt wurde, ist irgendwie alles ziemlich eng gesteckt, versuchen sich die einzelnen messen auszuboten oder warum macht man innerhalb von 4wochen 3messen zum selben thema?

Phil

siehs positiv, ist doch toll das sich was tut. wenn 6 monate nix los ist, ist auch das gezetere groß
es spricht was für Leipzig (AMI), es spricht was für Bodensee (Tuningworld) warum also nicht. Sehe da jetzt überhaupt kein Problem!
außerdem sehe ich die AMITEC nicht als reine Carhifi-Messe an ... da tut sich hoffentlich auch was anderes :hippi:

wie gut das wir die ganze Woche Aufschwung West betreiben :hammer: :keks:

und von daher finde ich das wir gut Zentral liegen, was die fahrerreien so betrifft,

hab zwar auch ne kleine Ecke bis Leipzig,is aber immer noch besser wie Bodensee :taetschel:

Ist doch egal wo das ist. Ein echten Car Hifi Freak wird es sicher nach Leipzig ziehen. Die Stadt ist super, die Leute auch und die Preise sind sehr vernünftig. Es steht also einer großen Party nichts im Wege.
:beer:
greetz
the klettman

meine Anmeldung ist auch schon raus ... puenktlich heute frueh um 8

Habe auch vorsichtshalber heut früh gleich noch das Formular abgeschickt ;)

Wie war das gleich wir gehen als Team Großbaustelle :hammer:

Beste Grüße

alle klassen noch offen?
was soll das, ich dachte da wären die ersten in ein paar minuten voll ...

auch mal angemeldet....

ja TEAM Großbaustelle.... :cry: leider....

Zurück
Oben Unten