AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Gerade eben mal im Kalender geschaut... geht die Messe wirklich von Sa bis Mittwoch?! :hammer:

Wettbewerb ist dann wann? Sa und So oder auch noch bis in die Woche hinein?
Sorry, habe entweder nicht alles gelesen oder es wieder verdrängt.

GRuß Michael

hallo

wettbewerb ist am wochenende Sa und So

Mfg Kai

Hier mal ein paar Namen die in Leipzig gebucht haben

Kenwood, Pioneer, JVC, Clarion, Audiotec Fischer, DLS, Elettromedia, Audio Design, Audiovox, Hama, Ground Zero, Dietz, AIV, Blaupunkt, Car Akustik, Audio System und noch ein paar mehr. Es wird doch ;)

greetz
the klettman

Gute Nachricht für alle Fachbesucher und EMMA Teilnehmer. Am Samstagabend wird die Halle bis 23°° Uhr geöffnet sein und die Hersteller, sowie auch EMMA, Standparties veranstalten können. Ich geh schonmal Bier bestellen :)

greetz
the klettman

da braucht man eigentlich nur noch nen Startplatz (Hotelzimmer hab ich schon, zum Glueck gleich neben der Messe)

lonestarr schrieb:
da braucht man eigentlich nur noch nen Startplatz (Hotelzimmer hab ich schon, zum Glueck gleich neben der Messe)

ich hoffe mal auf einen platz bei der jurorenschulung, wettbewerb muss ich mal schauen, ob beides möglich ist oder ob es sich zusehr überschneidet.

Phil

Garantiert :D
Oder, man stellt die "überzähligen Teilnehmer" einfach auf die Ausstellungsflächen
der entsprechenden Fahrzeughersteller :ugly:

Also, falls ich meine Kiste doch mal fertig bekomme und starten will-----
rechtzeitig anmelden :hammer:

Iceman

wie du baust endlich deinen saab um, hat der links tmt den mittlerweile wieder ein gitter drauf?

Phil

SC-Iceman schrieb:
Garantiert :D
Oder, man stellt die "überzähligen Teilnehmer" einfach auf die Ausstellungsflächen
der entsprechenden Fahrzeughersteller :ugly:

Also, falls ich meine Kiste doch mal fertig bekomme und starten will-----
rechtzeitig anmelden :hammer:

Iceman

dann bauen wir eben auf der messe fertig :taetschel:

wir sollten doch genug leute sein

meinen kann ich ja dann auf dem stand vom örtlichen autoverwerter stellen :D

Mfg Kai

hmm, da wird man ja wieder unter Druck gesetzt fertig zu werden :wall:

wieso kai,wir fragen freundlich nach ob wir uns mit hinstellen dürfen... :hammer:

Quattro schrieb:
hmm, da wird man ja wieder unter Druck gesetzt fertig zu werden :wall:

wieso kai,wir fragen freundlich nach ob wir uns mit hinstellen dürfen... :hammer:

vielleicht mit der richtigen argumentation :D

Mfg Kai

wir können nicht alle die autos in die halle stellen, dann muss man ja wieder bahn fahren zur party, wo geht es dann überhaupt hin, wenn das vorglühen auf der emmaparty 23uhr vorüber ist?

die ortskundigen können uns ja bestimmt was tolles nennen :)

Phil

Laroth schrieb:
wir können nicht alle die autos in die halle stellen, dann muss man ja wieder bahn fahren zur party, wo geht es dann überhaupt hin, wenn das vorglühen auf der emmaparty 23uhr vorüber ist?

die ortskundigen können uns ja bestimmt was tolles nennen :)

Phil

Dann fang schon mal an :beer: ,
denn die Lokale die ich ansteuern würde gibt es sicher schon nicht mehr :hammer:

Iceman

Noch eine gute Nachricht. Ich bin dran ein Biersponsoring für den Abend zu organisieren :beer:

Das Limit pro Klasse liegt bei 12 Fahrzeugen weil mehr an einem Tag nicht zu bewerten sind.

greetz
the klettman

Limit bei 12?
Vieleicht solltet ihr mal Wölfi und Brauni zwingen in der Advanced zu starten, dann gehen sicher einige Advanced freiwillig in die Master. :keks:

Zurück
Oben Unten