AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Das was man von Frankreich, NL, Benelux verliert, gewinnt man eben durch Polen und Tschechien.

Für Österreich ändert sich nicht viel, Das was im bevölkerungsschwächeren Westen verloren geht, gewinnt man aus dem Osten Ö's dazu,

Wien Leipzig 587km --- Wien Sinsheim 670 km -- Wien Köln 839 km
Linz Leipzig 567 km --- Linz Sinsheim 509 km -- Linz Köln 732km

Ist doch egal wo der Standort ist. Haupsache das Ziel wird erreicht und dies ist der Branche wieder eine angemessene Plattform zu bieten. Dies wird in Leipzig sicher der Fall sein. Auch Friedrichshafen ist sicher nicht schlecht und soweit ich bisher gehört habe werden wohl diejenigen die bisher auch schon am Bodensee waren wieder hingehen. Somit werden in jedem Fall mehr Leute mit dem Thema konfrontiert.

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Ist doch egal wo der Standort ist. Haupsache das Ziel wird erreicht und dies ist der Branche wieder eine angemessene Plattform zu bieten. Dies wird in Leipzig sicher der Fall sein. Auch Friedrichshafen ist sicher nicht schlecht und soweit ich bisher gehört habe werden wohl diejenigen die bisher auch schon am Bodensee waren wieder hingehen. Somit werden in jedem Fall mehr Leute mit dem Thema konfrontiert.

greetz
the klettman

richig und so soll es sein. :bang: :bang: :bang:

Hallo Peter,

dass du mir uneingeschränkt zustimmst finde ich super :D

greetz
the klettman

ja nu, wenn du recht hast, hast du recht. und auch ein ;) blindes huhn trinkt ab und zu einen korn.

Aber Peter, daran arbeiten wir noch. Irgenwann erwischt es jeden :beer:

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Aber Peter, daran arbeiten wir noch. Irgenwann erwischt es jeden :beer:

greetz
the klettman

ich habe über ein vierteljahr hundert dieses zeug :kotz: nicht mehr getrunken und dabei bleibt es.

ich geh mal davon aus, dass der KickOff wieder am Wochenende stattfindet, die Messe dauert ja laenger

wg. hotelreservierung

(@iceman: irgendwelche Tips fuers Hotel?)

ui das ging ja schnell, danke

...dann kanns ja jetzt ans umbauen gehen...da werd ich eh irgendwann anfang naechsten jahres auf dich zukommen, wg. Abstimmmung...

Der Wettbewerb wird am Samstag und Sonntag stattfinden (10/11. April) Anreise sollte aber schon am Freitag erfolgen weil wir sonst mit den Bewertungen nicht fertig werden.

greetz
the klettman

Zu den Hotels:

Hotel BB is nich übel, hab da in Hahn Airport gepennt und das war ok. Wohnlicher als die meisten Budget Hotels, auf sagen wir einer Stufe mit Holiday Inn Express (wobei hier das Frühstück INKLUSIVE ist). Frühstück (7€) war aber auch sehr gut. Die Accor Dinger (Etap, Ibis) sind auch nicht viel billiger, oft ist Ibis auch teurer und nicht soo wohnlich ;) MotelOne hab ich aber noch nicht ausprobiert, soll aber auch nett sein.

So Hotels sind mir in jedem Falle lieber als irgendwelche alten mittlerweile ziemlich abgenutzten 4 Sterne Bunker, die nicht mal 50€ pro Nacht wert sind.

Bassti schrieb:
Ich finde die ganze Entwicklung sehr Interessant, Friedrichshafen ist sicher eine tolle Messe hat aber leider auch ein paar Schattenseiten:
Die Örtlichen Behörden warten jedes Jahr nur darauf die Ausstellungs- und Besucherfahrzeuge aus dem Verkehr zuziehen und abzukassieren.

Was erwartest du bei der größten reinen Tuninmesse Europas?
Meinst du das wär woanders viel anders? Und ich hab die Polizisten am See bei der Tuning World als sehr kulant kennengelernt, die drücken da oft genug wegen Sachen die Augen zu...
Und ein Teil der Aktionen der Behörden sind reine REAKTIONEN auf das was die hirnamputierten in FN die ersten 1-2 Jahre da unten nachts getrieben haben.... Viertelmeilenrennen quer durch FN direkt annem Altersheim und so vorbei....

Also ich fand die Situation in Bezug auf Polizei in Friedrichshafen nicht besonders Bemerkenswert. Allerdings ist das EMMA Team auch immer vor den Besuchern unterwegs. In Leipzig haben wir diese Probleme jedenfalls nicht und wenn dann nur beim EMMA Racing :D

greetz
the klettman

so, Hotel gebucht, jetzt brauch ich nur noch nen startplatz fuers Kickoff...

Zurück
Oben Unten