Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
borx schrieb:Hab ich was verpasst am Bodensee? Hifi-Industrie?
Hertz hatte einen Verkaufsstand und ansonsten war Pioneer da, im Weiteren hab ich die ganzen Tage eigentlich nur Verramscher wie Boomtown wargenommen. Mag aber auch an mir gelegen haben, dass ich die sonstige Industrie uebersehen habe
monotoni schrieb:Hallo.
Meine Meinung - Zwei konkurrierende Messen ist das letzte was unsere Branche jetzt brauch
Der Standort ist wohl egal, Hauptsache eine anständige Messe auf die Beine gestellt
Und dann würde ich auch noch abwarten wer sich überhaupt als Aussteller für die Amicom meldet. Ich weiß daß einige hier schon genannten "Aussteller bzw. Hersteller" mit Kusshand den Bodensee vorziehen würden.
Ulf S. schrieb:"
für alle leipzig kritiker...
bling, bling ist wohl doch bei der tuningworld angesagt!
ist vielleicht doch angenehmer und interessanter mit leuten zu sprechen, welche von der materie auto (all incl.) einen schimmer haben und diesen auch sein kunstwerk - car hifi installation - zu präsentieren.
Ulf S. schrieb:ne hab ich nicht!..steht aber auch nirgends geschrieben, dass ich ihn hätte!
richtig lesen peter!
Wo ist hier ein FragezeichenSoundtrailer schrieb:Ulf S. schrieb:ne hab ich nicht!..steht aber auch nirgends geschrieben, dass ich ihn hätte!
richtig lesen peter!
mmmhh, man beachte das fragenzeiche ich habe nur eine frage gestellt.
Bassti schrieb:Naja lieber Ulf wenn man das ganze aber als Europäische Veranstalltung mit vielen Besuchern aus den Bennelux Ländern, Österreich und der Schweiz sieht ist die Lage doch nicht zu Zentral.
Die Car & Sound war ja immer Europas größte Messe in dem Bereich;-)