Da melde ich mich doch einfach auch mal zu Wort.
Ich finde es super, dass man einen Messepartner gefunden hat, denn eine Messe für Car-Audio (wie auch immer die dann genannt wird) ist für uns alle wirklich sehr wichtig.
Es wäre ein ganz, ganz schlechtes Zeichen für die Branche, wenn es keine Messe mehr gäbe.
Sinsheim war zuletzt einfach nicht meht erfolgreich, über Köln muß man nicht wirklich reden.
Da ist es doch wirklich mehr als naheliegend sich einen Partner zu suchen, der in einer Branche fungiert, die auch noch wirklich gut zu Car-Audio passt.
Wir müssen unsere Märkte erweitern und schauen wo es noch Potenzial gibt, sonst gibt es uns auch nicht mehr!
Ich finde es höchst lobenswert, dass die EMMA in Verbindung mit Vertrieben und Herstellern dort eine Lösung gefunden hat!
Ob die EMMA daraus einen Profit schlägt, dass ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht...
Die Hauptsache ist, dass es eine Messe geben wird die auch nicht direkt nur Car-Audio-Verrückte anspricht, sondern eine neue Kundschaft in diesen Bereich führt.
Denn, wie gesagt, es gilt neue Märkte zu schaffen und neue Kunden anzusprechen.
Wir könnten natürlich auch alles lassen wie es ist oder war, aber dann können wir uns auch gleich einen Strick besorgen, ein Messer kaufen und uns eine Pistole zulegen... damit wir auch mit absoluter Sicherheit einen Suizid nicht vermasseln!
Gruß
Ich finde es super, dass man einen Messepartner gefunden hat, denn eine Messe für Car-Audio (wie auch immer die dann genannt wird) ist für uns alle wirklich sehr wichtig.
Es wäre ein ganz, ganz schlechtes Zeichen für die Branche, wenn es keine Messe mehr gäbe.
Sinsheim war zuletzt einfach nicht meht erfolgreich, über Köln muß man nicht wirklich reden.
Da ist es doch wirklich mehr als naheliegend sich einen Partner zu suchen, der in einer Branche fungiert, die auch noch wirklich gut zu Car-Audio passt.
Wir müssen unsere Märkte erweitern und schauen wo es noch Potenzial gibt, sonst gibt es uns auch nicht mehr!
Ich finde es höchst lobenswert, dass die EMMA in Verbindung mit Vertrieben und Herstellern dort eine Lösung gefunden hat!
Ob die EMMA daraus einen Profit schlägt, dass ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht...
Die Hauptsache ist, dass es eine Messe geben wird die auch nicht direkt nur Car-Audio-Verrückte anspricht, sondern eine neue Kundschaft in diesen Bereich führt.
Denn, wie gesagt, es gilt neue Märkte zu schaffen und neue Kunden anzusprechen.
Wir könnten natürlich auch alles lassen wie es ist oder war, aber dann können wir uns auch gleich einen Strick besorgen, ein Messer kaufen und uns eine Pistole zulegen... damit wir auch mit absoluter Sicherheit einen Suizid nicht vermasseln!
Gruß