AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Das ist doch mal eine Idee :D . Ich verstehe sowieso nicht warum nicht mehr in die Master gehen. Es gibt eine Menge Advanced Starter die ohne Probleme dort teilnehmen könnten. Naja muss jeder für sich entscheiden. ich starte jedenfalls in einer ganz anderen Klasse: "Greek Sun unlimited" :thumbsup:

greetz
the klettman

ich hab mich mal für die jurorenschulung angemeldet, so wie es aussieht muss ich dann aber beim wettbewerb passen, da kann ich wenigstens in ruhe bauen.

Phil

cool! nach dem ich beschlossen hatte nicht nochmal nach Köln zur Messe zu fahren kommt was in meine Nähe, goil!
Bin auf jeden Fall dort! knapp über 100km nur weg :)

Ja net.....u.was passiert mit TuningWorld u.Car &.....

UL

Naja, früh ist relativ...

Und in Köln waren es immerhin auch noch deutlich mehr Aussteller...

Laroth schrieb:
kein alpine mit dabei? :cry:

Phil

Ich vermute daß dort einige Herren aus gewissen Gründen eher auf Friedrichshafen drängen werden.......... :hippi: :hippi: :hippi:
Aber nur so eine Idee. :ugly: :hammer:

Grüße, Martin

Hallo,

naja auf so manche Chinesen und die Preisverraeter aus der Schweiz kann ich jetzt verzichten....

Jan

JanSQ schrieb:
die Preisverraeter aus der Schweiz kann ich jetzt verzichten....

Jan

wie meinen? soweit ich weiss haben wir bei uns in der schweiz wenigstens eine sinnvolle kalkulation auf den produkten.

oder wovon redest du?

Phil

ich meinte jetzt nicht die normalen Schweizer Haendler...

Jan

@JanSQ: Ich habe verstanden was du meinst, nicht das du damit ein Vögli anBrändlist...

@elAkeem: Stimmt, im Nachhinein war in Köln richtig was los...war richtig voll. Sag doch einfach das du Leipzig Sch***e findest und das boykottierst und las es gut sein?!

@FrankH uit V. Ich hoffe doch das auch AS es noch schafft...

Nein, in Köln war quantitativ nix los, dafür war es wohl nach Aussage mehrerer Vertriebe wenigstens qualitativ ganz O.K., aber das ist natürlich alles subjektiv. Effektiv war Köln ein Flop, aber dazu hat aus meiner Sicht auch der Ausstellerbeirat gehörig beigetragen.

Leipzig hat da natürlich quantitativ die besseren Voraussetzungen, qualitativ wird es sich zeigen. Ich will es mir jedenfalls anschauen...

AUDIO SYSTEM stehen doch auf der Liste drauf... :kopfkratz:

Ja das sind doch wieder bemerkenswerte Beiträge von Fachkundigen Forennutzern. Wollen wir uns doch einfach freuen dass es nach einem großen Erfolg für Leipzig aussieht und was sonst so passiert ist doch egal und wird sich zeigen.

@ Achim: Der Herr Förderer sitzt seit Anfang der Vorbereitungen im August 2009 im Beirat der AMICOM.

greetz
the klettman

Ach so dann habe ich wohl " AUDIO SYSTEM stehen doch auf der Liste drauf... " falsch verstanden

Macht ja nix.

greetz
the klettman

is doch wurscht, hoffen wir auf eine gute Messe mitten in Deutschland

Herz was willste mehr :taetschel:

Zurück
Oben Unten